Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kann Platin-Schwierigkeitsgrad nit starten...


VaizardDante

Recommended Posts

Hallo erstma ich hoffe das mir da jemand mal helfen kann

mein Problem ist ich habe heute den Gold-Schwierigkeitsgrad abgeschloßen in der Kampagne udn danach wollte ich in den Platin-Schwierigkeitsgrad wechseln aber das steht nit zur auswahl....

habe Silber und Gold auf 100% bin lvl 56 aber am lvl dürfte es nit liegen da ich ja Kampagne spiele und nit freie Welt..

wäre echt nett wenn mir jemand da helfen könnte

Edit: Hat sich erledigt nachdem ich die Namenlosen Wächter das 3mal besiegt habe konnte der Schwierigkeitsgard ausgewählt werden war vielleicht nen Bug keine ahnung. Mods Bitte schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...