Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das Spiel hört sich ja echt interessant an, find ich.

Aber 2 Fragen stellen sich mir da schon:

1. wie muss man sich da die Steuerung vorstellen?

2. wie lang werden da die Rennen sein? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man da 5 Stunden für eine Etappe dransitzen soll. Dann geht das ja alles übelst lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel hört sich ja echt interessant an, find ich.

Aber 2 Fragen stellen sich mir da schon:

1. wie muss man sich da die Steuerung vorstellen?

2. wie lang werden da die Rennen sein? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man da 5 Stunden für eine Etappe dransitzen soll. Dann geht das ja alles übelst lang...

Naja so richtig kann ich mir auch noch nicht vorstellen wie man seinen Fahrer steuert, aber nach den neuesten Gameplay Videos sieht es mir so aus als ob man seinen Fahrer selber steuern muss, mal sehen wie es wird:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ersten Videosichtungen spielt man nur die wichtigsten Etappen. Und eine Etappe geht so um die 5-8 Min. Lenken scheint man selbst zu können und "Gas geben" macht man über eine Taste. Jedoch läuft hier alles über Kondition. Wird sicherlich nicht ganz sooo leicht, wie der ein oder andere hofft.

Hier mal ein Video (sorry für die Musik :D:D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ersten Videosichtungen spielt man nur die wichtigsten Etappen. Und eine Etappe geht so um die 5-8 Min. Lenken scheint man selbst zu können und "Gas geben" macht man über eine Taste. Jedoch läuft hier alles über Kondition. Wird sicherlich nicht ganz sooo leicht, wie der ein oder andere hofft.

Hier mal ein Video (sorry für die Musik :D:D:D)

Seh ich genauso, wenn man noch dazu bedenkt, dass man die Tour auf Experte noch schaffen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie es aussieht, kann man seinen Teammitgliedern Anweisungen geben.

Hab noch ein gutes Video gefunden:biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VffefeB4mDw]YouTube - ‪Le Tour De France - PS3 Gameplay a hole etape : Mountain‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, wenn man noch dazu bedenkt, dass man die Tour auf Experte noch schaffen muss^^

Vieleicht kann man auf Experte mit Doping fahren, so wie bei der echten Tour gefahren wird.:biggrin5:

Werd auch mal ein paar Tests abwarten. Das Spiel ist irgendwie mal was anderes.

Die echte Tour De France schau ich mir immer ganz gerne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn es nicht all zu teuer wirt kauf ichs

Wird bei Release für um die 45,- verkauft, aber wenn man Radsportfan ist lohnt es sich auf jeden Fall da es keine Alternativen gibt;)

Aber was die Trophies angeht würde mich ne deutsche Liste auch intressieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophybilder sehen sehr gut aus, aber das Platinbild.

Ich schwanke zwischen "hässlich" und "epic".

Hab mir das Platinbild grad angeschaut und schwanke da auch zwischen geht gar nicht und epic.

Kennern der Tour dürfte das Bild wohl bekannt vorkommen. Weswegen man wohl schon zu epic neigen könnte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...