Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France


Dragarock

Recommended Posts

Liebe Mitglieder des Forums,

ich habe mich dazu entschieden, in diesem Spiel die Platintrophäe erspielen zu wollen.

Daher bin ich nun auf der Suche nach guten Einsteigertipps.

Mit welchem Team soll ich die Tour zuerst fahren? Wie handhabt man den Energiehaushalt des Fahrers korrekt?

Gibt es Tricks und Kniffe, die euch mit der Zeit aufgefallen sind und welche ihr gern weitergeben wollt? Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,

Bizzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte Dringend Tipps.

02.png NICHT OHNE MEIN HEADSET

Nutzen Sie alle Audio-Kommunikationsfunktionen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Kommunikationsfunktionen, die man mit l1.png anwählen kann, ausgeführt hat.

Hab ich eigentlich alles gewählt nur irgendwie gibts nichts.

07.png NO RISK, NO FUN!

Greifen Sie mindestens zehn Mal während des letzten Anstiegs einer Bergetappe an.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man am Schlussanstieg einer Bergetappe zehn Angriffe durchgeführt hat. Hierzu bieten sich die Etappen 14, 18 oder 19 an.

Muss ich 10 mal X drücken und wieder los lasen oder soll ich 10 mal per Funk jemand Anfunken.

12.png EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN

Führen Sie (als Kapitän oder Teamkollege) einen zurückgefallenen Teamkapitän wieder ins Peloton.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen z.B. nach einem Sturz zurückgefallenen Kapitän wieder ins Hauptfeld gebracht hat.

Wie soll das denn gehen. Wenn ich sage Greif an kommt nur ein ich kann nicht. Wie soll ich jemanden zum stürzen bringen der sich weigert zu stürzen.

14.png ENDE GUT, ALLES GUT

Gewinnen Sie mit einem Nicht-Sprinter eine Flachetappe aus dem Peloton heraus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einem Nicht-Sprinter (vorzugsweise Puncheur) eine Sprintetappe im Massensprint gewonnen hat. Hierzu bietet sich Philipp Gilbert (Omega Pharma - Lotto) auf der 1. oder 4. Etappe an.

Will das Spiel mich verarschen. Alle Anzeigen sind voll ich Sprinte Los und trotzdem ziehen alle schlagartig an mir vorbei wtf. soll das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NICHT OHNE MEIN HEADSET

Das kam bei mir auch nicht auf anhieb, obwohl ich der meinung war, alles benutzt zu haben...

Einfach erneut alles durchgehen, bzw einfach weiter versuchen. Kommt irgendwann.

NO RISK, NO FUN!

Du musst selbst zehnmal angreifen. Mit 'x' ein paar meter sprinten, abbrechen, erneut sprinten, abbrechen, etc.

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN

Ich habe mich als kaptain zurückfallen lassen (angehalten) und danach einem nach dem anderen den befehl gegeben auf mich zu warten. Sobald ich auf der selben höhe war, befehl 'mich beschützen'. Sobald alle zusammen sind, selbst das tempo erhöhen (nicht sprinten!) und so die gruppe wieder zurück ins feld führen. Geht am besten kurz nach dem start bei einer der ersten etappen.

ENDE GUT, ALLES GUT

Dafür brauchte ich auch sehr viele anläufe... Immer wieder probieren und verschiedene angriffspunkte versuchen (1km, 900m, 800m, etc). Ist leider rechts glücksabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.png KEINE VORLIEBEN

Schließen Sie die Tour de France mit jedem Team des Spiels ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit jedem Team im Spiel (also 22 mal) die Tour abgeschlossen hat. Man muss nicht gewinnen.

Kann mir einer sagen ob es wichtig ist bei der trophie, alle 22 Teams über ein und denselben save zu machen? Um die frage verständlicher zu machen, ich lass meine ps3 mit meinen turbo-controller am stück laufen, bisher hatte ich noch nicht das glück, am ende dabei zu sein, d.h. hab wieder nach geschaut und war dann wieder bei etappe 2, hab dann beendet und einfach neue tour gestartet und halt nicht spiel fortsetzen gemacht. Also ist das ein problem für die trophie? Fang ich mit einer neuen Tour auch ein komplette neues Spiel an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...