Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France


Dragarock

Recommended Posts

Hab mir das Platinbild grad angeschaut und schwanke da auch zwischen geht gar nicht und epic.

Kennern der Tour dürfte das Bild wohl bekannt vorkommen. Weswegen man wohl schon zu epic neigen könnte. :biggrin5:

Wieso eigentlich? Ich komm nicht dahinter. War das irgend ein Fan, der auf die Strecke gelaufen ist oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Platinbild ist ja mal richtig geil :D

Weiß nicht, ob ich zuschlagen soll. Wenn ja, dann aber erst später, habe daheim noch was zum Zocken liegen. Und eine Platin, die man mal eben schnell holt, ist das ja nicht - einige recht zeitaufwendige Trophäen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich gerade was verrückter ist.

Als Teufel verkleidet bei der Tour aufzutauchen oder 45€ auszugeben, nur weil man das Bild der Platin Trophäe "episch" findet :cool2:

Wer hat gesagt, dass ich das Spiel überhaupt kaufe? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat das Spiel schon einer und kann mal die Steuerung erklären?

also man kann mit dem linken stick nach links und rechts lenken, mit kreis und dreieck kann man beschleunigen und bremsen. mit L1 kommuniziert man und mit x greift man an. Leider fühlt sich die steuerung doch sehr indirekt an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also man wird kuntinuierlich langsamer wenn man nicht drückt. schneller wird man durch mehrfaches drücken oder gedrückt halten.

befürchte mittlerweile, dass platin SEHR zeitaufwändig wird, da eine Etappe ca. 30min. dauert und man ja mit jedem team ne ganze tour fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, habe nach deiner Aussage mal eben hochgerechnet

Ca. 20 Etappen x 30 Minuten = 600 Minuten (Eine Tour)

Ich glaube in echt gibt es so 20-22 Teams. Wenn dies aufm Spiel auch so ist, dann noch 600 x 22 = 13200 Minuten

13200 geteilt durch 60 = 220 Stunden !!!

Dürfte, wenn meine Rechnung stimmt schon halb an Gran Turismo 5 rankommen, und ich schätze mal das GT5 auf jeden Fall spannender ist als 220 Stunden Radrennen zu fahren -.- (Platin hiermit in dem Spiel für mich abgehakt, wenn das stimmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, habe nach deiner Aussage mal eben hochgerechnet

Ca. 20 Etappen x 30 Minuten = 600 Minuten (Eine Tour)

Ich glaube in echt gibt es so 20-22 Teams. Wenn dies aufm Spiel auch so ist, dann noch 600 x 22 = 13200 Minuten

13200 geteilt durch 60 = 220 Stunden !!!

Dürfte, wenn meine Rechnung stimmt schon halb an Gran Turismo 5 rankommen, und ich schätze mal das GT5 auf jeden Fall spannender ist als 220 Stunden Radrennen zu fahren -.- (Platin hiermit in dem Spiel für mich abgehakt, wenn das stimmt)

ich befürchte du hast recht, da man auch keine etappen simulieren kann.

Richtig spannend ist es auch nur zum ende einer etappe, sonst spiel ich schon zwischendurch aufm ipod, da man wirklich am anfang einer etappe NICHTS zu tun hat wenn man nicht gerade ausreißt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Game von der Idee her recht gut aber die Umsetzung ist nicht so gut gelungen.

Doof ist wie gesagt das man keine ganzen Etappen fahren kann bzw. man sie selber nicht simulieren kann. Einige Fahrernamen sind nicht original, die grafik lässt sehr zu wünschen übrig und bis aufs Trikot sieht jeder Fahrer gleich aus sogar Fahrad, Helm und Statur der einzelnen Fahrer sind gleich. Spannung kommt nur im letzten Drittel einer Etappe auf.

Hat hier jemand ein paar Tipps für mich bezüglich Etappensiegen, wie bekommt man sie am einfachsten, wie macht ihr es??? Wann muss wo angreifen um zu gewinnen??? Ich bin jetzt bei der 14. Etappe und hab nur die erste Etappe gewinnen können. Fahre mit dem Team Leopard Trek, selbst mit Schleck auf der Bergetappe gewinne ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...