Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beim Beenden des Spiels stürzt PS3 ab


GAAAS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich das Spiel im 4. Level aufgehängt, sobald ich mich über eine bestimmte Stelle in der Deckung von hinten anschleichen wollte. Bei nem anderen Level musst ich des auch öfter wiederholen, weil Gegner in der Wand hängen blieben und sich nicht mehr erledigen ließen. Verdammte Bugs in dem Spiel. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es abgestürzt als ich in Kapitel 9 die Tür am Ende gesprengt habe. Das Spiel wollte dann speichern und hat sich dann aufgehängt jetzt ist mein Speicherstand nicht mehr da bzw. ist der jetzt defekt. Kann man sich irgendwo einen Speicherstand laden. Hab nämlich keinen Bock nochmal alles zu machen.

Vielleicht könnte einfach mal jemand seinen Speicherstand hochladen ich versuchs dann einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es abgestürzt als ich in Kapitel 9 die Tür am Ende gesprengt habe. Das Spiel wollte dann speichern und hat sich dann aufgehängt jetzt ist mein Speicherstand nicht mehr da bzw. ist der jetzt defekt. Kann man sich irgendwo einen Speicherstand laden. Hab nämlich keinen Bock nochmal alles zu machen.

Vielleicht könnte einfach mal jemand seinen Speicherstand hochladen ich versuchs dann einfach mal.

An dieser Stelle hatte ich auch ein Problem...

Da soll ja dann der eine kommen und die Tür aufsprengen, und genau der hing verbugt im Boden fest!

Gespeichert hatte er aber richtig, Spielstand war nicht defekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin in kapitel 4 oder 5 ein paar mal in verschiedenen wänden hängengeblieben, oder wenn ich in deckung rutschen wollte, bin ich durch den fußboden gefallen, aber zum Glück ist mein speicherstand heil geblieben, wenn ich höre, dass der im letzten kapitel kaputt gehen kann, da wäre ich abgedreht, den ganzen mist nochmal machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...