Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars Race-O-Rama


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

keine 600 nachrichten aber +35 im feedback bereich - marktplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

keine 600 nachrichten aber +35 im feedback bereich - marktplatz

Bitte korrigiere deinen Anmeldesatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe leider nur 139 Beiträge hier im Forum bin aber F2F 18+ Freigeschaltet und habe schon erfolgreiche Transaktionen im Forum gehabt.

Liebe Grüße

siNN0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ihm gerade die Adresse geschickt.

Die Idee mich einfach anzuschreiben hatte er scheinbar nicht :emot-raise:

wie gesagt ich brauch das spiel nicht du brauchst es! und um sowas muss man sich selbst kümmern... aber wenn du sowas nicht verstehst ist es dein pech;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt ich brauch das spiel nicht du brauchst es! und um sowas muss man sich selbst kümmern... aber wenn du sowas nicht verstehst ist es dein pech;)

Du fährst doch demnächst in Urlaub und wolltest dringend nach vorne gesetzt werden um das Spiel noch zu spielen, soviel zum Thema du brauchst es nicht ;)

Einfach mal eben eine kurze Nachricht schicken geht fix und die jenige Person weis sofort bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst doch demnächst in Urlaub und wolltest dringend nach vorne gesetzt werden um das Spiel noch zu spielen, soviel zum Thema du brauchst es nicht ;)

Einfach mal eben eine kurze Nachricht schicken geht fix und die jenige Person weis sofort bescheid!

aber kurz in den thread rein zu gucken geht auch dann weisst du auch bescheid:) und ja ich fahr am 28 in urlaub:) ich hab gesagt ich brauch das spiel nicht weil du es ja brauchst weil du als nächter dran bist,deswegen und nicht weil ich in urlaub fahre oder sonst was.... aber ist jetzt egal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja wohl möglich sein jemanden selbstständig per PN um die Adresse zu bitten, wenn man diese noch nicht hat. Besonders wenn man unter Zeitdruck steht, weil man in den Urlaub fährt.

Ja ist doch alles geklärt:) bleibt mal alle locker:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...