Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Lüfter nach ausschalten noch aktiv?


Jah-Souljah

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir vor kurzem eine PSP zugelegt, da ich öfters mal unterwegs bin und dann eben auch was zum Zocken haben möchte. Ich habe die PSP mit der PS3 verbunden und auch alles für Remoteplay eingestellt. Funktioniert alles soweit wunderbar. Ich habe auch eingestellt, dass sich die PS3 remote mit der PSP einschalten lässt. Auch das klappt prima. Aber nun zu meiner Frage ....

Mir ist jetzt aufgefallen, dass seitdem bei meiner PS3, wenn sie ausgeschaltet ist, immer noch ein oder mehrere Lüfter auf recht niedieger Drehzahl weiter laufen und auch nicht mehr ausgehen. Wenn ich die Funktion die PS3 remote zu starten wieder herausnehme und sie dann ausschalte ist sie wieder ganz aus.

Ist das normal oder stimmt da was nicht? :skep:

Und wenn das normal ist, kostet das dann nicht unnötig viel Strom und Verschleiß des Lüfters nur für die Funktion die PS3 remote einzuschalten? :skep:

Vielen Dank schon vorab für eure Antworten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte das funktioniert wie beim PC mit Wake-up-on-LAN. Da ist der PC ja auch ausgeschaltet und lässt sich remote bei entsprechndem Signal starten. Klar läuft dafür noch was im Hintergrund, aber dass dann gleich ein Lüfter mitlaufen muss kam mir irgendwie ein bisschen viel vor :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...