Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte!!


IZMIRLI06

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut Trophy heißt es: "Sämtliche Propaganda zerstören" und bei der Trophäenanzeige im Spiel soll man 50/50 demolieren.

Jetzt habe ich heute aber die Trophy bekommen und auch bei 50 Schildern, allerdings stehen noch weitere unzerstörte um mich rum...

Weiß jemand wie das kommt?

So was ich gesehen habe, werden die Schilder wieder aufgebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die werden wieder aufgebaut aber nur in EOS,meiner meinung nach,das problem is nur das zählt nicht,wenn man die schonmal zerstört hatdass man die dann nochmal zerstören kann,man muss alle 50 einml zerstören,das is das schwierige,ich hab auch die trophy aber ich hatte mir die karte mit den Fundorten kopiert und dann weggestrichen wo ich schon überall war

is ein bisschen doof dass die wiederkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Karte ist in mehreren Punkten fehlerhaft:

1. 14 Erze fehlen, wurden aber hier bereits durch eine Karte aufgedeckt.

2. 2 Radiotags fehlen:

1x in Badlands, ganz im Südosten, direkt beim Camp

1x ganz im Norden von Dust, ist die Karte leider abgeschitten, einfach auf der interaktiven Karte im Leitfaden suchen

3. Die 3 Erze im Nordwesten von Parker sind auf der Karte von der Free Fire Zone noch einmal. Es gibt diese 3 Erze allerdings nur einmal

4. In Badlands westlich in der Mitte sind einmal 6 Vorkommen. Es sind aber in Wirklichkeit nur 5!

Ich hoffe, dass durch diese Infos ein paar Controller vom "gegen die Wand werfen" verschont bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe keine Ahnung, ob dieser Thread in absehbarer Zeit überhaupt noch einmal gelesen wird, dennoch möchte ich an dieser Stelle nicht darauf verzichten, Bara dafür zu danken, das Bild mit den fehlenden Erzstandorten hochzuladen. Ich habe nämlich genau diese Karte benutzt und am Ende (nach dem zweiten Durchgang) fehlten mir noch acht Erze. Das waren die acht, die sich alle am gleichen Ort befinden. :cool2:

Jedenfalls hat mich das Bild (vor der totalen Entmutigung) gerettet. Auf diese Weise war das ganze Suchen nämlich nicht vergeblich.

Aus diesem Grund einen schönen Dank an Bara!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wurde für dieses Game die Karte im Leitfaden noch nicht geändert??:emot-question:

Ich hätte mir ne Menge Frust gespart, bis ich auf die Karte von Bara gestoßen bin, wo noch zusätzliche Erzfundorte markiert sind. Genau die 6 haben mir gefehlt.

Und wenn ich richtig gezählt habe, sind auch nur 34 Funkmarkierungen zu sehen. Man muss aber 36 finden. Eine habe ich in Badlands direkt am Basislager gefunden.

Aber wo ist die 36.?????

Wer gibt mir einen Tipp? Oder eine gute Karte....

10Minuten später: GEFUNDEN!!! Danke an den Post von Drownet. Die Karte von Dust ist nördlichen Teil abgeschnitten. Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab irgendwo eine Radio Tag übersehen oder nicht richtig ausgelöst, wie auch immer, vielleicht auch frisch gestartet, könnte mal jemand eine Liste mit den PersonenNamen machen, und diese den korrekten Radio Tag Nrn. laut der MSXBOX interaktiven Map zuordnen. Das wäre eine grosse Hilfe wenn man irgendwie eines vergessen hat, dann kann mann in dem Guerillatagebuch nachsehen und vergleichen, abstreichen und man hat gleich welches noch fehlt! Ein grosses LOB und DANKE für die Seiten, hoffe es hilft mir jemand,....KS:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe dir im allgemeinen thread bereits geantwortet ;)

http://forum.trophies-ps3.de/red-faction-guerrilla/6675-allgemeiner-thread-zu-red-faction-guerrilla-32.html#post4819782

hänge auch noch an 2 fehlenden funk missionen. versuch es mal damit. sollte helfen. hab es aber selber noch nicht ausprobiert

http://www.ps3trophies.org/forum/red-faction-guerrilla/172436-red-faction-guerrilla-road-map-trophy-guide.html#post3061609

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...