Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte!!


IZMIRLI06

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen hoffe das liest schon jemand so früh am morgen :)

ich hab ein kleines problem :D und zwar fehlt mir genau eine funkmeldung hab die karten jetzt schon 4 mal durch gezähl und es sind nur 34 :P ich weiss das eine funkmeldung noch in den maroder lager is aufn berg aber mir fehlt die letzte hat der irgendwer ne idee wo man die findet? wäre super danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neee ging mir auch so. Vielleicht sollte man die fehlerhaften Karten aus dem Leitfaden nehmen oder sie bearbeiten bzw drauf hinweisen das da paar fehlen^^.

Ich hoffe du hast dir irgendwie gekennzeichnet was du geholt hast.

Wenn ja geh auf den link und vergleiche einfach die Standorte.

Red Faction Guerrilla - Interactive Locations Map

Wenn nein...... hier hab ich dir mal die Fundorte eingetragen die auf den Karten fehlen. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

badlandsul67.jpg

mfg Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Karten für:

Dog-Tags, Erzminen, Propaganda-Schilder, EDF-Versorgungskisten

Karten Legende

Dog-Tags: Blau

Erzminen: Grün

Propaganda: Rot

EDF-Versorgungskisten: Orange

Karte Parker:http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/6/1/5/9/2/0/Parker.jpg.jpg

Karte Freifeuerzone:http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/6/1/5/9/2/0/Freifeuerzone.jpg.jpg

Kurze Frage zu den beiden Zonen, in Parker finde ich die oberen linken drei Erzminen nicht. Kann mir dort jemand sagen wie ich da hinkomme ?

Und in der Freifeuerzone, aber auch auf der Parker Karte komme ich nicht zu den oberen rechts gelegenen Erzminen ich werde immer von irgendwas weggebombt ?

Zur Info ich habe erst den Parker Sektor befreit, liegt es vielleicht da dran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das selbe problem tte ichauch,hte 299 von 300 und wusste nciht meh as ih tun sollte,ich has dann umständlich gemacht und nochmal jeden einzelnen erzbrockn komplett zerstör so dass nu noch r sokel da s und schon ate ich all,is was umständlich abe anders ghts dann wolh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...