Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2520 Funkler in 1 Stunde


Shifty

Recommended Posts

Nachdem ihr das Spiel abgeschlossen habt nehmt ihr die Bonusmission in den Schnäbeln!

Zu Beginn einmal Stick nach hinten(also wenden) und Sturzflug nach unten!

Unten angekommen nach rechts durch den Tunnel da kommt die Erste 6er Reihe, dann dem Wasser folgen wo insgesamt 3 6er Reihen kommen!

Nach der dritten schräg hoch nach rechts zum großen Berg da ist eine diagonale und horizontale Reihe!

Nachdem ihr die horizontale Reihe nach oben geflogen seit gehts schräg rechts nach unten wo ihr hinten im Tal noch eine 6er Reihe seht!

Das macht zum Schluß 42 Funkler in einer Minute dann gleich Neustart und das selbe von vorn!

Habe so recht schnell die Funkler zusammen bekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei der Wüste Überlebensmission gemacht.

Innerhalb von 3-4 Minuten 120-150 Funkler.

Da man ja eh nach Spielende mit allen Missionen ca. 3000 Funkler hat, braucht man nur ein paar Durchgänge.

Ich hatte grade mal um die 2000 nach Ende!

Aber wenn man von Anfang an gut sammelt und in den Kämpfen hohe Combos erzielt braucht man am Ende nicht mehr viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seh ich denn wieviele Funkler ich gesammelt hab?? Bin mit einer Eule gerad die story durch, muss ich mit DER nun die restlichen sammeln oder kann ich in nem neuen Spiel mit ner anderen Eule dazusammeln?

Wird manchmal im Ladebildschirm angezeigt ansonsten siehst das nicht!

Oder du schaust bei den Rüstungen da siehst wie viel du noch hast und rechnest

die Funkler dazu die du schon für Rüstungen ausgegeben hast!

Musst mit einer Eule machen!

Hab ich auch erst mit der Zweiten gemacht weil ich beim ersten Durchlauf nicht auf die Funkler geachtet habe und nur 1500 hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so,ok, rechnen.. ich dachte man/n könnte den aktuellen Stand inkl. der schon eingelösten F. sehen ;) dann sammel ich einfach mit der ersten Eule weiter, muss da ja eh noch die Bonusmissionen machen und manche restlichen story Missionen auf Gold bringen. Hoffe mal bis dahin macht's bling mit der Funker trophy !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so,ok, rechnen.. ich dachte man/n könnte den aktuellen Stand inkl. der schon eingelösten F. sehen ;) dann sammel ich einfach mit der ersten Eule weiter, muss da ja eh noch die Bonusmissionen machen und manche restlichen story Missionen auf Gold bringen. Hoffe mal bis dahin macht's bling mit der Funker trophy !

Denk mal schon! Die Bonusmissionen wo man kämpfen muss sind auch gut für Funkler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei der Wüste Überlebensmission gemacht.

Innerhalb von 3-4 Minuten 120-150 Funkler.

Da man ja eh nach Spielende mit allen Missionen ca. 3000 Funkler hat, braucht man nur ein paar Durchgänge.

hab auch die überlebensmission gemacht. Ging dadurch echt schnell. Nach ca 5 Durchläufen hats dann Bling gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...