Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für "Parlez!" (alle Charaktere freischalten)


Recommended Posts

ka, ob das schon jemand rausgefunden hatte und hier gepostet hat:

für die leute, die auf ihre freischalbaren (erwerbbaren) charaktere im hafen stundenlang warten, hab ich was ganz interessantes herausgefunden. prinzipiell ist es ja so, dass etwa 4-5 figuren am hafen gespwant werden und diese dann irgendwann wieder den bereich verlassen und die nächsten legofiguren auftauchen. jetzt ist es aber so, dass man nicht warten muss bis die leute von selbst gehen (was sehr lange dauern kann), man kann sie auch einfach töten, damit die nächsten auftauchen. also einfach auf alle am hafen rumlaufenden legofiguren draufkloppen bis diese sterben und verschwinden.

bald kommt dann das nächste grüppchen, wo man schauen kann, ob denn eine richtige figur dabei is, falls nich, wieder draufkloppen oder mit davy jones und dergleichen packen/schlagen.

bei mir ging das so relativ fix bis ich alle beisammen hatte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt bestimmte Bereiche in denen bestimmte Figuren spawnen, hatte auch Stundenlang im Hafen gewartet bis mir aufgefallen ist, dass ich in einen anderen Bereich muss. Die Bereich sind:

  • Der lange Steg
  • Der freischaltbare Bereich mit dem Turm rechts
  • Der Freischaltbare Bereich mit dem Gasthaus links
  • Der Strand gegenüber vom Steg
  • Das Gasthaus die Treppe hoch im freischaltbaren Bereich links
  • Das kleine Gasthaus hinter der Tür die man nur mit Blackbear öffnen kann

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt und in einem Bereich keine neue Charaktere mehr kommen, einfach den Bereich wechseln und dort weiter warten/kaufen. Das mit dem töten hilft zu dem auch, so kommen schneller neue Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...