Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Freischalte


aco

Recommended Posts

Meistere alle Herausforderungen (A,B,C) in einem Kampf im Ultimate Fights-Modus (blaue/rote Ecke).

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr den "Ultimate-Fight"-Modus ausgewählt habt, könnt ihr einen Kampf nachspielen. Wenn ihr bei der Kämpferauswahl viereck.png drückt, könnt ihr euch die Herausforderungen ansehen. Diese müsst ihr im Kampf umsetzen.

kann mir jemand genau erklären wie ich die bekomm, muss a,b,c in einem kampf machen oder geht des in meherern kämpfen, und muss ich a,b,c für rote ecke machen und einmal für blaue das ich die trophie bekomm, oder reicht es wenn ich nur z.b -->Herausforderungen B mache,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst bei einen Kampf in beiden Ecken a,b und c holen.

Heißt, suchst dir ein Kampf aus mit sachen die du beherrschst bei Rot sowie bei Blau und machst das dann.

Dachte erst auch nur rote bzw. blaue ecke reicht aber musst beide ecken in dem kampf machen für die trophy.

Hab glaub ich irgend einen mit Forrest Griffin und kp wem genommen.

Musst aber z.b für Rot jetzt nicht alle Anforderungen in einen Kampf schaffen.

Kannst also pro Kampf ein Buchstabe in angriff nehmen.

Also glaube ich :S Musst einfach gucken ob der erspielte Buchstabe gespeichert bleibt das sieht man ja nach dem Kampf.

Aber glaube sie bleiben gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...