Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lautes Geräusch?


bubi1987

Recommended Posts

Wenn ich meine PS3 an schalte läuft das gebläse ziemlich leise aber sobald ich ein Spiel einlege und zocken will läuft das spiel noch ca 5 min leise und wird dann immer lauter so laut das es für meines erachtens nicht normal sein darf ist das selbe problem schon bei anderen aufgetreten?? PS: Ja die PS3 steht frei und hat platz für die warme luft was austretet somit hab ich keine ahnung mehr was ich machen soll! Oder soll ich mal zum Media markt gehen und mal nachschauen lassen? Oder was habt ihr gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich meine PS3 an schalte läuft das gebläse ziemlich leise aber sobald ich ein Spiel einlege und zocken will läuft das spiel noch ca 5 min leise und wird dann immer lauter so laut das es für meines erachtens nicht normal sein darf ist das selbe problem schon bei anderen aufgetreten?? PS: Ja die PS3 steht frei und hat platz für die warme luft was austretet somit hab ich keine ahnung mehr was ich machen soll! Oder soll ich mal zum Media markt gehen und mal nachschauen lassen? Oder was habt ihr gemacht??

1.lautes Geräusch;)

2.das Geräusch kommt auch bei mir manchmal,das heißt vor allem im sommer das es der ps3 zu heiß ist,also wenn es extrem heiß wird würde ich es für einen moment ins kühle stellen.

3.du musst keine Angst um deiner playsi haben,wenn es der zu heiß wird(Überhitzung) schaltet sie sich selbst aus.;)

hoffe ich konnte helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir klar umso neuer desto leiser^^ die ist leider schon (dieses jahr im september) 2 jahre alt und raus gesaugt hab ich sie schon öfters aber wenn du sagst @ irankingplayer das sie selber ausschaltet bin ich schon beruhigt solange sie nicht am arsch ist^^ thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja bei mir passiert das auch oft im sommer.Aber ich bin erleichtert das sich die PS3 dann automatisch abschaltet.Ist euch das schon ma passiert ?????

mir persönlich ist es nicht passiert, aber meinem kollegen passiert das ständig, vorallem bei heißem Wetter hat seine Playi extrem gelärmt. Er hat aber noch ein zusätzliches Problem: er raucht wenn er am zocken ist und das Nikotin verklebt nicht nur die Linse vom Laser sondern auch die Lager vom Lüfter und dergleichen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine playstation 3 macht nach dem spielen immer so knarzende geräusche ich neheme mal an das kommt davon das wenn die ps3 lange lauft und sehr heiß ist das die sachen was da drinnen sind solche geräusche machen ist meine vermutung!! weil wie ich die jetzt ausgeschalten habe ha die auf einmal diese geräusche gemacht und wie ich dann hingegriffen habe war die sehr heiß!!! liege ich da richtig mir meiner vermutung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine playstation 3 macht nach dem spielen immer so knarzende geräusche ich neheme mal an das kommt davon das wenn die ps3 lange lauft und sehr heiß ist das die sachen was da drinnen sind solche geräusche machen ist meine vermutung!! weil wie ich die jetzt ausgeschalten habe ha die auf einmal diese geräusche gemacht und wie ich dann hingegriffen habe war die sehr heiß!!! liege ich da richtig mir meiner vermutung???

Meinst du dass die CD stockt? Ist nämlich meistens normal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...