Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenloses Trophy Game im Japan Store


sammy_bk1981

Recommended Posts

hi,

erstmal, ich meine nicht dieses doofe katzenspiel! :biggrin5:

im japan store gibts noch ein spiel bzw. programm umsonst. habs mir gezogen und auch ne trophäenliste im profil.

der titel ist schwarz rot mir ner dunkelhaarigen tussi drauf :smile:

1. frage: gibts dazu schon nen thread??? :emot-raise:

2. was ist das überhaupt, ich werd daraus nicht schlau?! :dozey:

3. wie bekommt man die trophäen???? :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man findet es direkt auf der Startseite, die Spiele wechseln ja immer. Habe irgendwie das Gefühl das es nur eine Demo ist. Auf News kommt man gar nicht, unter Options kann man anscheinend Körper und Frisur auswählen, ist jedoch nur 1 verfügbar. Bin irgendwie wieder in den Store gekommen, da gab es ein Add-on, Update oder was auch immer für 600 Yen.

Bei ner Demo wär allerdings die Trophyliste seltsam...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man findet es direkt auf der Startseite, die Spiele wechseln ja immer. Habe irgendwie das Gefühl das es nur eine Demo ist. Auf News kommt man gar nicht, unter Options kann man anscheinend Körper und Frisur auswählen, ist jedoch nur 1 verfügbar. Bin irgendwie wieder in den Store gekommen, da gab es ein Add-on, Update oder was auch immer für 600 Yen.

Bei ner Demo wär allerdings die Trophyliste seltsam...:skep:

Bei Stardust HD ist es doch auch so, dass das Game in der Trophie - Übersicht mit 0% auftaucht, wenn man sich die Demo zieht. Vielleicht ist des ja hier auch so. Dann gibt´s keine Trophies und man hat so ein doofes 0% Bild. Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man findet es direkt auf der Startseite, die Spiele wechseln ja immer. Habe irgendwie das Gefühl das es nur eine Demo ist. Auf News kommt man gar nicht, unter Options kann man anscheinend Körper und Frisur auswählen, ist jedoch nur 1 verfügbar. Bin irgendwie wieder in den Store gekommen, da gab es ein Add-on, Update oder was auch immer für 600 Yen.

Bei ner Demo wär allerdings die Trophyliste seltsam...:skep:

Bei mir ist Stardust auch in der Trophy Liste, obwohl ich nie eine Vollversion besaß:eek6: Nervt mich voll :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...