Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

Habt ihr welche?

Wo man einfach nicht mehr kann und die Nase voll hat?

Bei mir persönlich fing es seid dem die PS3 bei mir steht wieder an.

Beste Nervenkiller:

Conan (Schwer Modus)

Magic Ball, PSN

Burn Zombie Burn, PSN

Bomberman ULTRA, PSN, diese eine Trophie mit den 130 Feldern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin der meister in wutanfälle :biggrin5: mich regen schon kleinigkeiten auf wenn ich irgendwo lange hänge oder ständig runterfall ist ende hihi sieht man an meinen controller die müssen viel aushalten die fliegen manchmal gegen die wand :emot-raise:

hehe das ist gut aus dem alter bin ich raus ^^ bin 27 und werd nie aus dem alter rauskommen wenns kaputt geht ist es das spiel schuld und nicht ich lol ^^

naja meine frau sieht das anderes die hat mir ein wutball besorgt aber den kann ich nicht so schnell greifen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Alter bin ich zum Glück raus, wegen einem Spiel etwas gegen die Wand zu werfen oder irgendetwas anderes zu zerstören ;)

Davon ist nicht die Rede. Ich meine Schimpfen aufs Spiel eher.:smile:

Und ich bin fast 25 und raste noch ganz gerne bei arschschweren games gerne aus.

Werde wohl in Zukunft eher Einfache PSN Spiele holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Davon ist nicht die Rede. Ich meine Schimpfen aufs Spiel eher.:smile:

Und ich bin fast 25 und raste noch ganz gerne bei arschschweren games gerne aus.

Werde wohl in Zukunft eher Einfache PSN Spiele holen.

Wenn ich was nicht schaffe wirds für ne Stunde oder auch Zwei mal zur Seite gelegt und dann gehts mit neuem Mut und Engagement weiter. Aber ich brülle nicht oder werfe was durch die Wohnung. Wär ja noch schöner, wegen sonem scheiß Spiel alles demolieren oder rumm Brüllen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, mein erster Controller sieht echt ziemlich mitgenommen aus.

Musste ihn schon 2x aufschrauben, aber konnte immer repariert werden.

Nur jetzt hat er nen Fehler, wenn ich ihn leicht "biege" ist das teils so aös würde ich ne Taste drücken. In UT3 bspw gehe ich ein Menü zurück.

Hab zum Glück noch nen anderen, bei dem wird auch nichts zerkloppt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was nicht schaffe wirds für ne Stunde oder auch Zwei mal zur Seite gelegt und dann gehts mit neuem Mut und Engagement weiter. Aber ich brülle nicht oder werfe was durch die Wohnung. Wär ja noch schöner, wegen sonem scheiß Spiel alles demolieren oder rumm Brüllen :dozey:

Gut. Das mach ich auch so. Aber manchmal wie bei diesem scheiß Bomberman ULTRA Trothy, mit den 130 Feldern umfärben, kann einem nur die Glut hochkommen. Von Burn Zombie Burn, ohne Multiplayer Online, mal ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass die Wut beim Versagen grundsätzlich am Oberschenkel aus. Der hat mich nix gekostet :D:D:D.

Meistens ists aber so, das die leichten Sachen mich aufregen. Bei schweren Sachen (z.B.: ellenlange Kombos) werd ich immer ruhiger und konzentrierter. Auch wenn es dann nicht klappt fühl ich kaum Wut.

Fall ich aber 10 Mal ins Feuer, weil ich zu blöd bin, rechtzeitig die Sprungtaste zu drücken, machts *klatsch* auf´m Oberschenkel (der ist schon ordntlich angeschwollen :D:D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...