Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

DOCH!!!

dieses behinderte gta liberty city stories

ich mache die letzte mission auf einmal macht die umd komische geräusche und die psp hängt...

ich amch sie an und aus und !!!alle!!! meine speicherstände zu gta sind kaputt da ist das behinderte game geflogen

Jo das nervt gewalting ich hatte sowas gsd noch nie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa derbste aufreger beim spielen schon gehabt - platz 1 in der wutskala war mirror's edge!

ich fluche dann aber eher und zerbrech fast das pad!

halt den dann derbst fest und verdreh den!

und was auffällig is mich regen eher kinderspiele auf so USK 0/6/12

was meiner freundin aber angst macht das ich seelenruhig bei spielen wie CoD sitz und einen nach dem anderen per kopfschuss kill und mich stundenlang nicht sonderlich bewege :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa derbste aufreger beim spielen schon gehabt - platz 1 in der wutskala war mirror's edge!

ich fluche dann aber eher und zerbrech fast das pad!

halt den dann derbst fest und verdreh den!

und was auffällig is mich regen eher kinderspiele auf so USK 0/6/12

was meiner freundin aber angst macht das ich seelenruhig bei spielen wie CoD sitz und einen nach dem anderen per kopfschuss kill und mich stundenlang nicht sonderlich bewege :biggrin5:

Lol das is ja mal geil :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt es nur vor, wenn ich Beat m Ups zocke und dann z.B die Kombos nicht so wollen, wie ich das gerne hätte, dann kann das schonmal vorkommen, das ich mit der Faust auf die Couch haue, aber nicht mit voller Kraft, einfach nur so um "runter zu kommen" xDD Also ist eher weniger Schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es nur vor, wenn ich Beat m Ups zocke und dann z.B die Kombos nicht so wollen, wie ich das gerne hätte, dann kann das schonmal vorkommen, das ich mit der Faust auf die Couch haue, aber nicht mit voller Kraft, einfach nur so um "runter zu kommen" xDD Also ist eher weniger Schlimm...

pass auf das deine faust nicht blutet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben dass ich mich teilweise extrem beim zocken aufrege. Es bleibt zwar meistens beim fluchen/anbrüllen des TVs, aber der Controller ist auch schon mal durchs Zimmer geflogen. Vor jahren auf 'ner LAN-Party mit ein paar Freunden, hab ich aber auch schon vor Wut eine Tastatur durchgebrochen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...