Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine größten Wutanfälle hatte ich bis jetzt bei Cod 5 (Veteran) und Speedruns bei Mirror´s Edge. Wenn ich da eine unbegrenzte Anzahl an Joypads zur Verfügung gehabt hätte wären bestimmt einige kaputt gegangen.

Da ich aber nur ein Joypad habe haue ich mir dann lieber auf die Oberschenkel oder schreie ein wenig rum. Will nicht wissen, was mein Nachbar denkt wenn er das hört. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte einmal einen wutanfall bei NFS Undercover als ich kurz vorm ziel war und mich dann noch einer überholt hat und das zig mal bei mirrors edge wäre es fast auch zu einem gekommen weil ich bei speedrun 5 nur 0,17 unter der quali zeit war ( kein Witz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme auch oft Wutanfälle wenn ich irgendwo zu lange nicht weiter komme.

Früher bei der PS2 sind öfter mal die Controller auf dem Boden kaputt gekauen worden, ist aber jetzt bei der PS3 nicht mehr vorgekommen:biggrin5:

Am Alter kann es nicht liegen bin ja auch schon 29, oder soll man mit den Jahren wo man älter wird vernünftiger werden:confused1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meiner is neulich noch gegen den couchtisch geflogen...

war aber nur halb so wild. er funktioniert noch.

zu ps2 zeiten hab ich mal nen analog stick rausgerissen beim crash bandicoot spielen..... war aber nem kumpel sein controller :biggrin5:

Aha ich sags ja und wie alt warst du da oder bzw. bist du jetzt....denke mal dass kann wirklich nicht am Alter liegen^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja so richtig ausgerastet bin ich noch nie ;)

nur jetzt ma ganz erlich mann muss doch nicht gleich seine controller kaputt machen die sind doch viel zu teuer xD

ne man muß nicht. aber in dem moment ist es die beste möglichkeit sich ab zu reagieren... natürlich ist es unnötig !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Wutanfällen kommt es bei mir meistens in diversen Online-Spielen, allerdings sind diese nicht so ausmaßend dass ich zu körperlicher-/ allgemeiner Gewalt neigen würde.

Nur das der arme Fernseher auf's übelste teilweise beschimpft wird, ist quasi der Hauptbestandteil der Wutanfälle ;). Ich entschuldige mich gedanklich aber immer xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...