Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

Also was ich ja wirklich nicht verstehe, ist, wie viele Leute Ihre Controller schrotten...das hatte ich noch nie. Meist hab ich auch immer nur einen Controller, und der überlebt ab Kaufdatum bis zum Ende.

Maximal mal ein kurzer Aufreger und wenn ich aus eigener Dummheit nich weiterkomme oder mich ne Stelle nervt mach ich eher aus Frust die Konsole aus.

Könnte mich nie so sehr aufregen das ich was kaputt mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ihr FIFA als Beispiel bringt ... ist euch schonmal aufgefallen, das bei Aisrastern und Frustphasen STETS DAS SPIEL ALS SCHULDIGER auserkoren wird? Niemals man selbst?

Immer is es die doofe KI, der doofe COntroller, der noch doofere Kumpel als Gegner, usw ...

Wär ja fatal, wenn man selbst Fehler eingestehen müsste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr FIFA als Beispiel bringt ... ist euch schonmal aufgefallen, das bei Aisrastern und Frustphasen STETS DAS SPIEL ALS SCHULDIGER auserkoren wird? Niemals man selbst?

Immer is es die doofe KI, der doofe COntroller, der noch doofere Kumpel als Gegner, usw ...

Wär ja fatal, wenn man selbst Fehler eingestehen müsste xD

Bei Fifa ist es halt das Spiel. Dieses Momentum gibt es sonst in keinem Spiel. Normalerweise drückst du falsch oder zu langsam und daraus resultiert der Fehler. Bei Fifa kannst du alles richtig machen und das Spiel entscheidet trotzdem es ist falsch. Deshalb ist es das klassische Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr FIFA als Beispiel bringt ... ist euch schonmal aufgefallen, das bei Aisrastern und Frustphasen STETS DAS SPIEL ALS SCHULDIGER auserkoren wird? Niemals man selbst?

Das ergibt schon Sinn, kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen.

Wenn ich selbst nen Bock schieße, dann ärgere ich mich zwar auch,

aber das meistens nur kurz, weil ich genau weiß das ich selbst dran Schuld bin.

Wenn man aber alles gibt und das Spiel (so wie bei FIFA mit Momentum) spielt gegen einen, dann werd ich eigentlich erst richtig wütend. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kann's gaaaanz ab und zu mal vorkommen, dass ich mich sehr aufrege. Normalerweise bleibe ich ruhig (ist ja nur ein Spiel:biggrin5:) aber in extremen Situationen, wenn ich mich an einer Stelle echt Quäle und dann nach gefühlten 500 Versuchen endlich ganz kurz davor bin es zu packen, es mir dann aber doch noch selber vorbocke vor lauter Nervosität, dann schreie ich auch mal laut oder stampfe kräftig mit dem Fuß auf.

Erst ein mal(schon ein paar Jahre her) ist es mir passiert, dass ich einen PS3 Controller wirklich weggeschmissen habe aus lauter Wut. Ich glaube, das war bei Gran Turismo 5. Dabei ist der Controller auch leider auseinander geflogen...Tja, das hat man dann von seiner Unbeherrschtheit:facepalm: Seitdem reisse ich mich mehr zusammen. Aber ich finde, wenn Niemand belässtigt wird, ist es auch ganz ok, mal verbal Dampf abzulassen beim spielen. :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich ja wirklich nicht verstehe, ist, wie viele Leute Ihre Controller schrotten...das hatte ich noch nie. Meist hab ich auch immer nur einen Controller, und der überlebt ab Kaufdatum bis zum Ende.

Maximal mal ein kurzer Aufreger und wenn ich aus eigener Dummheit nich weiterkomme oder mich ne Stelle nervt mach ich eher aus Frust die Konsole aus.

Könnte mich nie so sehr aufregen das ich was kaputt mache...

Mir geht es ganz genau so.

Ich kann die Zerstörungswut mancher hier auch nicht verstehen. Kostet doch alles Geld :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es ganz genau so.

Ich kann die Zerstörungswut mancher hier auch nicht verstehen. Kostet doch alles Geld :redface:

Da denkt man wahrscheinlich in dem Moment gar nicht dran. Erst wenn der Controller hinüber ist zeigt man Reue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst offensichtlich noch nie so richtig wütend :D

ich hab zwar bisher auch noch keinen controller geschrottet, aber oft genug situationen erlebt in denen normales denken dann vorerst einfach nicht mehr drin war :xd::'>

Doch, aber trotzdem fliegt kein Controller durch die Gegend ;)

Vor über 10 Jahren, hab ich mal eine Maus geschrottet (aus den Maustasten kamen die Druckstifte heraus). Seit dem nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Wut ist bei mir noch kein Controller kaputt gegangen, höchstens aus Tollpatschigkeit oder weil man zuviel mit dem Feuerzeug oder Textmarker auf den Tasten rumgerubbelt hat (International Track and Field 1&2).

Ansonsten rege ich mich eher selten auf. Bringt ja auch nichts. :tongue3: Wer aber witzig wenn man bei späteren FIFA teilen durch Spracheingabe auf die "Tribüne" muss weil man sich zu sehr aufgeregt hat. Ab dann spielt die KI für einen weiter. :laugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das erst jetzt wieder das ich bei Farcry 4 bei ner Mission am Anfang nur Stress hatte und nichts gefunzt hat. Hab dann ausgemacht und die nächsten Male immer Sidequests etc gemacht. Irgendwann die Mission weitergemacht weils ne Story-Mission war, und schwupps, hats geklappt und war dann super easy.

Hat mich am Anfang aufgeregt, aber mehr als ein etwas lauteres "F*ck" kommt dann bei mir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das erst jetzt wieder das ich bei Farcry 4 bei ner Mission am Anfang nur Stress hatte und nichts gefunzt hat. Hab dann ausgemacht und die nächsten Male immer Sidequests etc gemacht. Irgendwann die Mission weitergemacht weils ne Story-Mission war, und schwupps, hats geklappt und war dann super easy.

Hat mich am Anfang aufgeregt, aber mehr als ein etwas lauteres "F*ck" kommt dann bei mir nicht!

Ich hab jetzt auch wieder desöfteren einige Ausrutscher in Sachen Sprache, wenn ich mir meine Random-Teammates in CSGO anschaue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt auch wieder desöfteren einige Ausrutscher in Sachen Sprache, wenn ich mir meine Random-Teammates in CSGO anschaue...

Also Verbale "Wutanfälle" hab ich bei MP Spielen dann doch eher. Hab erst mit der PS4 n paar alte Kumpels in meine Liste bekommen und ab und an wird dann mal CoD MP gezockt. Da könnt ich manchmal echt brechen und da fluch ich auch schon öfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...