Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner hat die Würfe überlebt^^. Man nenne nur die Mirrors Edge Speed Runs.

So eine Wut hab ich in meinem Leben noch nicht verspürt.

Sag ich auch Mirrors Edge die Speedruns. Wenn man immer an der Gleichen Stelle stirbt. Ich sag nur Speedrun 9 " Die Scherbe ". Bevor der Serverraum is muss man über sonen kleine Schlucht springe (Wo es dann durch den Raum zum Lift geht); da bin ich immer runtergefalle :banghead::banghead::banghead:.

Und Wo ich die Story spielte immer am Ende der Scherbe stecken geblieben. Ich hatte so ne Wut *argh*.

ich bin der meister in wutanfälle :biggrin5: mich regen schon kleinigkeiten auf wenn ich irgendwo lange hänge oder ständig runterfall ist ende hihi sieht man an meinen controller die müssen viel aushalten die fliegen manchmal gegen die wand :emot-raise:

hehe das ist gut aus dem alter bin ich raus ^^ bin 27 und werd nie aus dem alter rauskommen wenns kaputt geht ist es das spiel schuld und nicht ich lol ^^

naja meine frau sieht das anderes die hat mir ein wutball besorgt aber den kann ich nicht so schnell greifen ^^

Ich hau halt meinen Controller nich gegen die Wand sonder aufm Stuhl. Deswegen is ja die R2 Taste rausgefalle und hab die Feder verloren xD. Und jetzt bleibt die Taste immer stecken muss voll dran ziehen dass sie wieder normal is LoL. WEils mich genervt hat hab ich den Kontroller 3-4 Ma gegen den Sessel gehauen. Jetzt werd ich m die R2 Taste rausnehme xD und ka was draufmache.

Achja Warum Stressball? Der is doch viel zu weit weg. Und das einzige was man schnell bei der Hand hat, wie es bei Zocken ja so is, is der Controller, oder etwa nich?

mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mirros Edge reg ich mich

total auf wenn ich einmal daneben spring

und dann bei dem Speed Run nicht mehr die Zeit unterbieten kann!

:D

Jo ich hab sie mal um 1 Zehntel nich gepackt dass nervt einen ziemlich dolle.

Lass die Wut beim Versagen grundsätzlich am Oberschenkel aus. Der hat mich nix gekostet :D:D:D.

Meistens ists aber so, das die leichten Sachen mich aufregen. Bei schweren Sachen (z.B.: ellenlange Kombos) werd ich immer ruhiger und konzentrierter. Auch wenn es dann nicht klappt fühl ich kaum Wut.

Fall ich aber 10 Mal ins Feuer, weil ich zu blöd bin, rechtzeitig die Sprungtaste zu drücken, machts *klatsch* auf´m Oberschenkel (der ist schon ordntlich angeschwollen :D:D:D)

Achja hab ja ganz vergesse dass ich meinen Oberschenkel au benütze xD.

Ich klatsch halt nich drauf ich hau mit der Faust 3-4 ma drauf. Der Oberschenkel kostet nix, wie du schon sagtest, deswegen werd ich mir darauf spezifizieren (wenn das so heißt) nur mehr meinen Oberschenkel zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ ballabu: Oh ja, das kenn ich gut von mir :D

:D:D:D

Aufn Oberschenkel hauen würde mir glaub ich nicht so viel bringen:

ich bin wütend -> haue auf den Oberschenkel -> tu mir bestimmt weh -> werde noch wütender... ein Teufelskreis :biggrin5:

Deswegen wird meistens wegen zu großflächiger Blutergüsse das Spielen kurzzeitig eingestellt. Nach ner Pause gehts dann auch wirklich besser ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die günstigste und zugleich lehrreichste Methode (Schmerzen prägen :D)

ist wirklich jedem zu empfehlen ;):D.

Jo ist leicht und kostet nichts. Aber ich glaube ich lern daraus trozdem nichts xD.

Aufn Oberschenkel hauen würde mir glaub ich nicht so viel bringen:

ich bin wütend -> haue auf den Oberschenkel -> tu mir bestimmt weh -> werde noch wütender... ein Teufelskreis :biggrin5:

Nö dann hau mit dem Kopf gegen die Wand biste umfällst. Dann kannste nich mehr wütender werden xD, wenn im Krankenhaus wieder aufwachst.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin 28 und noch lange nicht aus dem Alter raus :banghead:

Das letzte Pad ist bei Killzone 2 (Trophy "Professionell") draufgeganen, das habe ich so auf den Tisch geballert, dass es in der Mitte zerplatzt ist.......

Bei den Mirrors Edge Speedruns konnte ich mich noch gerade so beherrschen, auch wenns schwer war.

Sonst haue ich immer mit der flachen Hand auf meine Couch, bei Leder klatscht das ganzschön und hilft ein wenig (aber nur ein wenig :biggrin5:)

PS: Wer bei schonmal bei Soulcalibur 2 den Geschichtsmodus gespielt hat kann das hier verstehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

949wcu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...