Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine Zeit, kein Datum


Puschman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

z.B. alle die ich bei Mirror´s Edge habe. Kann es sein das da keine Zeit steht weil ich damals noch nicht bei PSN angemeldet war???

Das versteh ich nicht ganz.

Was meinst du denn damit, dass du nicht im PSN angemeldet warst?

- Kein Account

- Nicht online beim spielen

Erklär das mal genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Ich hab mir die PS 3 im April 2008 gekauf. Aber erst lange Zeit später das erste mal Online gespielt. Ich hatte auch schon bei Uncharted fast 100% der Trophys. Als ich dann einen acc hatte und wieder Uncharted gespielt hatte, waren alle Trophys weg.

Das ist bestimmt auch der Grund warum bei Mirrior´s Edge keine Zeit steht, da ich das auch schon mitte 2008 gespielt habe.

(Ist nur eine vermutung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei Uncharted alle Trophies weg waren dann wird wohl bei Mirror´s Edge nur die Zeit verschwunden sein zum Glück.

Das nächste Mal gleich alle Infos posten und dann hat man das Problem auch schnell gelöst, in deinem Fall haste es ja sogar selbst gelöst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei Uncharted alle Trophies weg waren dann wird wohl bei Mirror´s Edge nur die Zeit verschwunden sein zum Glück.

Das nächste Mal gleich alle Infos posten und dann hat man das Problem auch schnell gelöst, in deinem Fall haste es ja sogar selbst gelöst ;)

Ja geht klaa

Trotzdem DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich so schlimm daran das die Zeit fehtl O.o?

Also, für mich wär das schlimm. Es soll doch alles seine Richtigkeit haben.

Ist doch schön wenn man nachschauen kann, wenn man Trophies erreicht hat.

Kann man sich dann zurückerinnern, wie schwer oder wie leicht sie war:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...