Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

shadowknave


shadowknave

Recommended Posts

Dann mal los; tach zusammen :dozey: nachdem ich ja in einigen Threads auf einmal rumschreibe hier mal ein paar Einzelheiten zu mir, damit ihr wisst woran ihr seit :eek6:

Ich bin aus Bochum und bin noch nicht ganz so lange im Besitzt einer PS3.

Zur PS3 bin ich ueber den PC gekommen, jo. Nach dem ich so ziemlich alle Online RPG's gezockt habe die es so gibt, war ich irgendwie satt von den ganzen EQ's und WOW's dieser Welt (vielleicht kennt ja der ein oder andere mich unter einem anderen Namne (shadowknave / raag / kervos / zanred).

Nachdem ich dann noch Probleme mit dem sitzen am PC bekommen habe mußte ich auf was anderes umsteigen. Und da ich gerade meinen neuen Full HD bekommen hatte, fehlte dort irgendwas. Ein guter BluRay Player war mir zu teuer und was blieb mir dann noch über. MS hat bei mir keinen guten Stand bei mir also ging die XBox gar nicht. Da ich eine PS2 hatte war dann PS3 Zeit angesagt und bis jetzt bin bin zufrieden damit.

Was gibt es noch zu sagen ... nicht mehr wirklich viel.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, die auch schon dem PS3 WAHN verfallen sind und mich nach jeder neuen Trophäe befragen die ich bekommen habe ;)

Durch rumgoogeln landete ich hier im Forum und fand es auf Anhieb sehr gut, das muß auch mal gesagt werden; weiter so.

Meine ersten Trophäen Anstrengungen hatte ich mit Fallout 3 versucht und mußte dann einsehen, das auch auf der PS3 nicht alles rosig ist den irgendwie habe ich einen Bug und bekomme eine der wichtigsten Trophäen nicht (siehe Fallout 3 Forum). Danach hatte ich auch kein Bock mehr auf Trophäen, logisch irgendwie bis Sacred 2 heraus gekommen ist. Mein Herz schlägt halt für RPG's. Und jetzt versuche ich es nochmal mit der Suche nach der Trophy :biggrin5:

Das reicht jetzt aber bis dann im Forum :emot-clint:

P.S. wer mich im PSN adden moechte, gerne aber bitte sagen das ihr mich aus diesem Forum kennt. also bis dann cu

Achso; ich bin ein ... hmm Spaetspieler, also alles ab 20:00 Uhr geht, da kann ich auch helfen wenn jemand Hilfe braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...Viel Spaß beim Zocken, jagen und KindervonderKonsolefernhalten :D:D:D.

das ist erstaunlich schwierig besonders wenn der Papa voll auf Sacred 2 abfaehrt und auf dem DS Pokemon Perl durchgezockt hat mit seinem Sohn .. oooohhaaaa; danach habe ich gemerkt was das "grinding System" mit meinem Sohn anstellt, er hatte doch tatsaechlich nur noch Pokemon auf dem Schirm. Also rausgeworfen und jetzt sinds keine Pokemons mehr sondern Fußballkarten :banghead::eek6::banghead::eek6: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch Runes of Magic gezockt...?

Jo, genau 15 Minuten bis ich zum ersten mal gesehen hatte wie die Chr's sich bewegen und das hat mir nicht gefallen; war auch das letzte was ich ausprobiert hatte. Jetzt warte ich auf The Agency kommt halt auch fuer PS3 und bin wirklich mal gespannt wie Sony das mit den Server macht :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...