Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauch Hilfe in Kapitel 6


GTA-Fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find das spiel is schon leicht, aber bei den abschnitten, wo man das geschützt nehmen muss, sterb ich immer wieder. Hab das schon auf Leicht probiert und trotzdem sterb ich-_- Hat jmd Tipps?

Einziger Tip: Blind schießen!!! Nicht mit L1 (L2?) zielen, einfach nur mit R2 schießen!!! Und wenn man getroffen wurde, so lange warten bis man voll geheilt ist...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das selbe problem, also ich lasse mich heilen und so sterbe auch nicht beim schiessen, aber trotzdem verliere ich wenn die Zeit abgelaufen ist?

Was muss ich tun irgendwas bestimmtes abknallen?

ich glaube da stehen Benzinfässer rum, mit denen kannst du auch mal 2-3 Feinde auf einmal töten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe da immer nen Bug

ab 1:03min ca. kommen keine mehr

:cool2:

jo...den hatte ich gestern auch.

bin gerade beim killer-durchlauf und hab mich schon vor den mg-leveln gegruselt, weil ich da beim ersten durchlauf schon probleme hatte.

und dann bei dem abschnitt auch wieder immer bis auf rd. 10 sekunden runter gekommen, deckung weg und tot.

und dann kam der o.g. bug und es war ganz easy. ausser das ich immer noch befürchtet hatte, dass doch wieder gegner auftauchen und der stress weitergeht.

das spiel ist manchmal echt schon seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stelle fand ich nur auf Killer schwer.

Habe da etliche versuche gebraucht um das mit dem Geschütz zu schaffen, kann man nichtmehr zählen.

Irgendwelche großen Tips gibts nicht eigentlich. Immer nur merken wo die rauskommen aus welchen cken und dann drauf ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Akt 6 ist es eigentlich recht einfach, habs gestern einfach mal ganz unkonventionell getestet und zwar einfach die erste Welle des Ansturms normal wegballern bis nur noch ein Typ unten steht und dann zielt ihr mit dem MG einfach in den Himmel, soweit wies eben nur geht, so kann euch keine Kugel mehr treffen auch wenn die ganze Deckung weggeballert wurde, ab und an trifft euch mal eine Kugel, aber nicht tödlich, dann einfach bissl nach links und rechts ruckeln bis ihr wieder geheilt seid, so gehts recht stressfrei von der Bühne und ihr übersteht die 1:30 locker ;)

EDIT: Gestern nochmal auf Killer probiert das Ganze und siehe da, es funktioniert hier auch, wenn ihr in die Luft zielt und getroffen werdet, dann achtet auf den Pfeil, der euch anzeigt aus welcher Richtung der Schuss kam und dreht euch dort hin, so dass der nächste Schuss euch nicht treffen kann, so habt ihr genug Zeit um euch zu regenerieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...