Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Banshee Boss


x_Schakal_x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wennste da wenig dmg machst kannst es auf gold aufwärts vergessen, zuviel leben und schnelle reg ^^ auf silber war er echt kein prob. nachdem was ich gelesen hatte im Sacredwiki hat ich richtig schiss aber dann war ich nur entäuscht xD aber warte auf höheren schwierigkeitsgraden

ich zitiere ^^

"Der Wächter des Waldes ist auf der Dryadeninsel zu finden.

Seine Fähigkeit sich immer wieder heilen zu können, läßt viele an ihm scheitern.

In den Schwierigkeitsstufen Silber oder Gold kann er gut mit Feuerwaffen bezwungen werden.

Auf Platin oder Niob jedoch haben viele Charaktere keine Chance.

Seine hohe Lebensenergie verlangt Angriffe mit sehr sehr hohem Schaden.

Seine starken Resistenzen und seine hohe Reflexionschance machen ihn zum stärksten Bossgegner in Sacred 2.

Manche können ihn mit Eisangriffen besser niederzwingen - manche geben nach einer halben Stunde entnervt auf.

Alle, die ihn besiegen, können Stolz und Freude empfinden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Boss Banshee hab ich mit dem Schattenkrieger Level 45 gekillt. Am besten man killt erst die Geister in der Höhle anschließend kann man sich um den Boss kümmern. Ach ja, habe ca. 40-50 Heiltränke für den Kollegen benötig, da er schon ein etwas happig ist.

Hier mehr dazu: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/6050-bossgegner-standorte-taktiken-etc.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

banshee hab ich mit meiner sera auf level 30 silber gekillt mit genug heiltränken gehts wenn man die schnell einsetzt und man sollte sich nen nachmittag frei nehmen des akm mir so vor als hätte des 6 stunden gedauert also war schon bisl länger so 15 min

schon nervig so lange an einem (mini-) boss zu verschwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...