Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L.A. Noire Addons ?


FCBayernFreak

Recommended Posts

Hey,

Hat sich jemand von euch den Rockstar Pass gekauft ?

Wen ja könnte ich den sharen weil ich will net 11 € ausgeben für 4 Fälle und ein paar Anzüge. Im gegenzug könnte ich sehr viel sharen von Black Ops WaW Zombie Maps DLC1 DLC2 Battlefield BC2 Mw2 DLC1 DLC2......

Filme : Transporter 3 Der Kaufhaus Cop

Wen jemand interesse hat hier im Forum was schreiben oder mich einfach adden PS3 ID: Moritz-1996

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

§ 7 Handel und Sharing

Der Handel ist ausschließlich in unserem Marktplatz und dessen Unterforen gestattet. Untersagt ist der Handel ebenfalls im Benutzerprofil und in der Signatur. Sharing ist im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet. Die erweiterten Marktplatz Regeln & Richtlinien sind ebenfalls einzuhalten und hier nachzulesen: Die erweiterten Marktplatz Regeln

Das steht in den Community-Regeln dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...