Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Netzwerkverbindung zu Ihr System wurde unterbrochen


Recommended Posts

Habe das letzte mal vor ca. 5Monaten online gespielt, nun kann ich

Mortal Kombat vs DC Universe nicht mehr Online spielen, es erscheint ständig folgender Fehler:

Die Netzwerkverbindung zu Ihr System wurde unterbrochen. Vergewissern Sie sich, dass Ethernet-Kabel und Router richtig verbunden sind.

Muss ich Ports im Router weiterleiten? Oder geht das Spiel gar nicht mehr Online, spielt momentan jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das letzte mal vor ca. 5Monaten online gespielt, nun kann ich

Mortal Kombat vs DC Universe nicht mehr Online spielen, es erscheint ständig folgender Fehler:

Die Netzwerkverbindung zu Ihr System wurde unterbrochen. Vergewissern Sie sich, dass Ethernet-Kabel und Router richtig verbunden sind.

Muss ich Ports im Router weiterleiten? Oder geht das Spiel gar nicht mehr Online, spielt momentan jemand?

das selbe habe ich auch seit ca 10 tagen...

habe die befürchtung das die den server abgestellt haben genau wie bei fifa09...

voll blöde

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein canadischer freund sagt auch das es geht... bin mir so ziemlich sicher das es 2 server gibt...war schon mal eine frage von mir und bekam als mögliche antwort das es nur einer sei. hoffe die haben wegen spielmangels den euro server nicht abgeschalted...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das auch voll. Jetz hab ich solang versucht Platin zu erreichen bei diesem Spiel und jetz solls an den 100 online Spielen scheitern? Kann und will ich nicht glauben. Sagst dann bitte Bescheid, wenn du ne Antwort bekommst Joe123.

Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...bzw. scheint der Thread hier nicht gemeldet worden zu sein. :J: Ich nehm das mal in die Hand. :cool2:

Doch der Thread ist gemeldet...

würde ihn auch sehr gerne schliessen wenn hier die Höflichkeit erwiesen werden würde eventuell noch offene Frage zu beantworten? :emot-raise:

Es sei BlackRose ist im anderen Thread fündig geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das in einem englisch-sprachigen Forum gefunden:

Dark Knight is right. I was just playing online chat lobbies last night! However due to Midway going bankrupt and all Warner Bros. has full ownership of the game so thats probably why the servers have been off and on. People, you may wanna boost the 100 Chat fights now It would suck for them to be permanently shut down and all you could get is 950G the game is not even 2 years old yet!

I just recently found this out by my friend UneakOne who told me to hurry up and boost it with him last night before the servers shut down again. I was able to get him the achievement because he already did some earlier but I never got mine probably gonna finish up tonight.sad.gif

So head out and get them NOW guys before its possibly too late!

Könnte mir vorstellen, das WarnerBros kein Interesse an der Aufrechterhaltung der Server hat, wenn sie damit nichts verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke lucky.

Ich geh auch davon aus, daß Warner Brothers kein großes Interesse daran hat die MKvsDCU Server am Leben zu erhalten, da sie momentan mit einem anderen Bemu alle Hände voll zu tun haben.

Verständlich ist das für mich aber nicht. WBI hält die Rechte an DC Comics und könnte da irgendwo ein Interesse haben die Server aufrecht zu erhalten, vor Allem da man jetzt auch die Rechte am MK Franchise hält. Midway wurde zwar eingestampft, aber Midway Studios (MK Entwickler) wurde in NeatherRealm Studios umbenannt. Naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...