Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ice Age 3 Us Version?


Cesc23

Recommended Posts

Hallo,

da das Spiel auch gebraucht noch relativ teuer ist, habe ich mich umgesehen und könnte eventuell die US-Version günstig erstehen. Ich möchte das Spiel eigentlich auf Deutsch spielen, daher meine Frage, ob man dies umstellen kann? Bei der UK-Version ist dies ja möglich. Ich glaube zumindest, dass es die US-Version ist.

Danke im vorraus

bzw wenn das keiner weiß: Trophäen hat das Spiel genauso wie die deutsche Version auch, oder? Danke

ok, habs nicht gekauft, kann closed

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...