Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Land geheilt


Puschman

Recommended Posts

Ich hab jetzt das Land geheilt und muss denke ich mal nur noch den Endgegner machen.

Meine Frage ist jetz, ob ich wenn ich ihn besiegt hab immernoch nach Lichtkeimen suchen kann??

Und durch vorher abspeichern auf einen neuen Speicherstand bekommt man die unter 12 Stunden Trophy. Richtig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe noch eine frage, man muss ja innerhalb einer gewissen zeit von A nach B rennen, jetzt meine frage: kann man das machen wenn alles schon geheilt ist, weil ich schon mal eins probiert habe und das nicht geklappt hat?

mfg

Das kannst du glaube ich nur machen wenn alles geheilt ist, da du ja die Gelben, Roten, Blauen und Grünen Platten brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die speedruns sind am besten zu bewältigen, wenn man alle kräfte hat und alles geheilt ist. dann ist das durch die abkürzungen mit den platten gut zu schafen. hab das auch probiert ohne heilung und habs dann wegen nem kampf und verlaufn nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...