Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.61


Recommended Posts

7

Normalerweise habe ich keine probleme damit, an zeitintensiven aktionen dran zu bleiben, aber hier war es doch oft anstrengend :(

Eigentliche schwierigkeit liegt nur im bezwingen der rundenzeiten, alles andere kostet 'nur' zeit. Besonders bei darlington habe ich mir lange die haare gerauft, bis ich es dann um haaresbreite geschafft habe, die zeit zu unterbieten.

Gibt definitiv leichtere spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Patch hätte ich sicherlich 'ne 4 vergeben, aber mit Patch ist es definitiv eine 6 für mich geworden. Da ich mich bei Rennspielen auch eher dämlich anstelle, bin ich froh, dass man im Internet einige Setups für gewisse Strecken finden konnten.

Für mich persönlich am schwierigsten war aber das Event, wo man einen Pit-Stop absolvieren musste. Irgendwer hat mich da immer von der Strecke abgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ihr alle irgendwelche Hacks benutzt habt; ich kann einige Bewertungen nicht nachvollziehen.

Ich hab das Spiel mal mit einem Kumpel gespielt und der meinte, dass sogar Gran Turismo 5 und Wipeout HD einfacher auf Gold zu fahren sind!

Das Invitational Event zu gewinnen benötigt einfach nur Glück. Auch wenn ich auf Position 1 in die Box fahre, komme ich als 30. oder noch schlechter wieder raus, obwohl ich ausschließlich die 4 Reifen wechsle. Komisch ist auch, dass die beste Rundenzeit, während man in der Box ist, nochmal um gut 2 Sekunden durch irgendnen Bot unterboten wird.

Die Draftevents sind ebenso unmachbar. Das Pulk zieht schon am Start davon und man kommt nicht mehr heran.

Ich habe auch mehrere Settings aus dem Internet probiert, es ist einfach unmöglich.

Von daher eine 10 von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Game in knapp über 21 h platiniert habe, was aber sicher auch unter 20 h zu schaffen ist hab ich mit ner 4 gevotet; Darlington sowie 1-2 Windschatten Events waren dann doch etwas knackig.... Kann jedoch absolut nicht sagen, das GT 5 oder Wipeout HD einfacher wären; Das sind beides mMn absolute 10er (hab auch leider keine Platin bei beiden), aber sicher nicht NASCAR 2011!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe der Schwierigkeit eine 3

Nachdem ich bei NASCAR Inside Line Platin geholt habe und sah das das 2011er ne knappe 5 ist, wollte ich es mal angehen und hatte zu meinem erstaunen keine Probleme mit den Zeiten oder den Events. Ging alles in einem Rutsch. Die Zeiten habe ich ohne Setup Einstellungen nach 2-3 Versuchen gepackt. Selbst online braucht man eigentlich nicht mal boosten. Wenn ein Gegner oder mehrere aus dem Rennen gingen, konnte ich ohne Probleme weiter fahren und da es ein 13 Runden Rennen war, hab ich gleich mal die Boxenstopp Trophy mitgenommen ;) Und alle Strecken online fahren oder die 20 Rivalen schlagen, kam durch das fahren aller online Strecken sogut wie automatisch.

Also das Spiel ist von jedem zu schaffen, der sich gut in Rennspielen auskennt.

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...