Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwischen 21 und 30 Stunden reine Spielzeit gevotet, die man benötigt, um das Spiel zu platinieren.

Das dürfte in etwa hinkommen :J:

Vllt waren es sogar mehr Stunden, aber ich denke das kam mir nur so vor.

Alle Tracks zu meistern zieht sich schon sehr in die Länge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

35 - 40 Stunden, alles in allem.

Reine Fahrzeit etwa 22 Stunden plus Ladezeiten plus warten in Online-Lobbies.

Was ich jetzt mal ausnahmsweise außer Acht gelassen habe für die Wertung, war der Bug, der mir 2 Paint-Schemes und einen Pin nicht freigeschalten hat. Dadurch dürfte ich nochmals ca 10 Stunden dranhängen, zum Glück hatte ich wenigstens ein Savegame auf nem USB-Stick mit 2/3 der Strecken gemeistert vor dem Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41 bis 50 Stunden.

Aber auch nur weil ich 3 Mal die Karriere fahren dürfte.

Hatte erst die 2011 Karriere ausgewählt (wusste nicht das man da die Einlandungsevents nicht machen konnte).

Dann die 2010 Karriere gefahren (dort hatte ich bei der Trophäe Saddle Up & Hang On den Bug das die Poles nicht gezählt haben).

Danach musste ich halt noch einmal die 2011 Karriere fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21-30 stunden , Trophäen sind in der zeit gut zu hohlen ...

zu den online trophäen sind auch leicht zu hohlen einfach zu zweit jede strecke fahren und dabei abwechselnd gewinnen lassen ... nach dem letzten rennen macht es bling für die strecken und dann fahrt ihr so lange wieter bis es bling macht für die 20 rivalen ... hat gestern bei mir super geklappt hat aber auch 5 stunden gedauert ... Achtung !!! nicht im Privaten race sondern " choose a race " dann einfach immer die nächste strecke nehmen und der eine muss den anderen zum rennen einladen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...