Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nascar 2011 The Game


Dragarock

Recommended Posts

Warum fahren die gegner nicht an die Box aber ich muss da mir sonst der Sprit ausgeht!!! bei 20% rennen müssten die doch reingehen!!! Sie fahren nur bei einer gelbphase rein!!! Und was bedeutet tyre&fuel factor: standard, x2, x3,x4????????

Die verbrauchen als Bots weniger Sprit....Versuch einfach auch in den Gelbphasen an die Box zu fahren... und das x2, x3 usw bedeutet das du x2 oder x3 mehr Spritverbrauch hast und deine Reifen sich dementsprechend schneller abnutzen...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin im rennen 27 und hab 25000 nascar points, wie soll ich das schaffen das ich am ende die 800000 ner marke knacke?

muss man in den einladungs events immer erster werden ? oder reichts aus die aufgaben zu erfüllen ?

Welche Points genau meints du? In der Regel muss man überall erster werden...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brauche hilfe????

The Champ is here!

Gibts tipps dafür????

Any Place, Any Time

Sind das 19 Stück

Brauch ich nur die 2010 Saison zocken und dann die Einladungsevents?????

Reicht das???

hi, also zum ersten : the champ is here - dazu, im ertsen race, ein paar runden die führung rausfahren und dann in der 5. runde (glaub ik war das) in den pid fahren. wenn man das richtige boxen stop timing hatte kommt man direkt hinterm ersten oder 2. aus der box und kann sie so noch schnell verheitzen bevor das rennen zu ende ist. dann noch das 2. race so gut wies geht absolvieren - und wenn am ende die punkte stimmen hast dus gepackt.

und zu 2.: any place, any time - du brauchst nur die saison 2010 und die dazu gehörigen einladungs events absolvieren. bei den events brauch man glaub ik nur alle coins sammeln, man muss nich 1. werden.

wenn man zb die 5 -6 autos im windschatten überholen muss , kann man (wenns schwer wird die erste reihe zu erreichen) zuerst an alle vorbei ziehen und so erstmal den ersten und 2. im windschatten verheitzen und das rennen zu ende fahren damit die coins gezählt werden. im darauf folgenen rennen kann man die hintere reichen klar machen ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, also zum ersten : the champ is here - dazu, im ertsen race, ein paar runden die führung rausfahren und dann in der 5. runde (glaub ik war das) in den pid fahren. wenn man das richtige boxen stop timing hatte kommt man direkt hinterm ersten oder 2. aus der box und kann sie so noch schnell verheitzen bevor das rennen zu ende ist. dann noch das 2. race so gut wies geht absolvieren - und wenn am ende die punkte stimmen hast dus gepackt.

und zu 2.: any place, any time - du brauchst nur die saison 2010 und die dazu gehörigen einladungs events absolvieren. bei den events brauch man glaub ik nur alle coins sammeln, man muss nich 1. werden.

wenn man zb die 5 -6 autos im windschatten überholen muss , kann man (wenns schwer wird die erste reihe zu erreichen) zuerst an alle vorbei ziehen und so erstmal den ersten und 2. im windschatten verheitzen und das rennen zu ende fahren damit die coins gezählt werden. im darauf folgenen rennen kann man die hintere reichen klar machen ...

mfg

Hi dann sag ich mal danke :) Bis heut Vormittag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche bitte einen Tipp???

Ride in Style

Bei mir öffnet sich nicht das Fenster warum was mach ich falsch????

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:43

Ich brauche bitte einen Tipp???

Ride in Style

Bei mir öffnet sich nicht das Fenster warum was mach ich falsch????

Ich habs die Tastenk. schneller drücken :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...