Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nascar 2011 The Game


Dragarock

Recommended Posts

Hab zwar ein Lenkrad, aber zur Zeit aus Platzgründen nicht aufgebaut. Was ist denn an der Steuerung so schlecht oder komisch, nur mal so aus Neugier...

Kleiner Tipp, der unbedingt in den Leitfaden sollte: wer auf Platin aus ist sollte NICHT mit der Saison 2011 beginnen. Zu Beginn des Spiels hat man die Auswahl zwischen 2010 und 2011.

Bei der 2011er Saison gibt es jedoch keine Einladungsevents, die gibts nur bei 2010. Man kann nach Abschluss einer Saison (zumindest wenn man mit 2011 angefangen hat) nicht zu 2010 wechseln und hat somit zwar evtl. viele Trophys verdient, ist aber die ganze Saison umsonst gefahren, wenns auch um die Sammeltrophys und die Events geht, da beim Wechsel des Jahrgangs der Fortschritt gelöscht wird und man wieder von vorne anfängt.

Hab ich grad nach Abschluss der 2011er Saison gemerkt...

PS: ansonsten ein sehr gutes Spiel, für 8 Euro absolut empfehlenswert, zumindest wenn man auf stures rundfahren steht :-)

Mal ganz weggesehen davon das man 2010 wählen muss und im leitfaden auch noch ganz simple draufsteht das nichts verpassbar ist muss ich doch feststellen das ich nach dem durchzocken die alten rennen nicht wählen kann somit die trophy saddle up and hang on nicht mehr holen kann denn wie soll ich mich überall nachträglich auf platz 1 qualifizieren wenn die alten rennen nicht anwählbar sind super jetzt darf ich noch einen lieben langen tag stupide im kreis fahren man freue ich mich darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei Du da ja vorher gewarnt wirst, vorm 27. Rennen und vorm 36. Rennen steht doch da, dass Du nach Start des Rennens die alten nicht mehr wiederholen kannst. Hab dann einfach die Rennen die noch gefehlt haben für die Trophy vorher noch gemacht. Für Platin musst ja eh mindestens 3 Saisons fahren (für die 100 Fastest Laps etc.)

Mich ärgert halt dass ich die ganze Saison gefahren bin und nun für die 500 Meilen, 100 Poles etc. entweder neu anfange oder im alten Savegame weitermache und später nochmal ne Saison 2010 fahren muss für die Events...

Btw, wer bei GT5 im A- und B-Spec Level 40 erreicht hat dem macht stupides, stundenlanges rundfahren nix mehr aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Du da ja vorher gewarnt wirst, vorm 27. Rennen und vorm 36. Rennen steht doch da, dass Du nach Start des Rennens die alten nicht mehr wiederholen kannst. Hab dann einfach die Rennen die noch gefehlt haben für die Trophy vorher noch gemacht. Für Platin musst ja eh mindestens 3 Saisons fahren (für die 100 Fastest Laps etc.)

Mich ärgert halt dass ich die ganze Saison gefahren bin und nun für die 500 Meilen, 100 Poles etc. entweder neu anfange oder im alten Savegame weitermache und später nochmal ne Saison 2010 fahren muss für die Events...

Btw, wer bei GT5 im A- und B-Spec Level 40 erreicht hat dem macht stupides, stundenlanges rundfahren nix mehr aus :-)

Hab aber bei 2010 carrere auch surfing usa bereits gemacht somit habe ich 100 poles und das ganze andere zeug klar hatt mich das spiel gewarnt aber wenn das so im leitfaden steht denkt man sich ja das wird schon so stimmen das nichts verpassbar ist ich kann nur um alles hoffen das es keine lackierung für die poles in der carrere gab amsonsten war surfin usa und alle anderen trophäen umsonst dann werde ich das in absehbarer zeit aber auch nicht mehr spielen. Zudem in gran turismo ja nichts verpassbar ist sondern einfach nur lange dauert aber man auch mehr spass daran hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz muss man für GT5 ja länger umsonst im Kreis fahren, im Ernst, das Leveln von 35 an war nicht mehr spaßig manchmal :-)

Hab bei den Warnungen bei Nascar auch erst überlegt ob ichs ignorieren soll, da mir bis Rennen 26 aber nur 2 Poles und ein Sieg gefehlt hatten hab ich die halt noch nachgeholt, ging ja recht fix. Wäre es mehr gewesen hätt ich es wahrscheinlich genau wie Du auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das das mit der Saison 2010 wählen nicht im Leitfaden stand liegt warscheinlich daran das es als der LF geschrieben wurde ja gar keine Auswahl 2010/2011 gab

Das kam ja erst mit Patch 1.02. und wir die Besitzer der PSN Version laden halt schon die Version mit Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Fahrzeuglackierungscheat ist auch so eine Sache, wählt mann die Saison 2011 aus funktioniert er nicht, mann hat ja auch dann schon alle Lackierungen offen.

Wählt mann die Saison 2010 aus hat mann nicht alle Lackierungen zur Verfügung und dort funktioniert der Cheat dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine, ich bin zwar noch nicht so weit. ich werde erstmal die saison 2010 machen. aber ich habe schonmal ne frage wegen diesen rundenzeiten die man unterbieten muss, wo es ja vorher noch den glitch gab mit den cautions.

gibt es einen weiteren trick oder fahrzeugeinstellungen um die zeiten zu schlagen????????

bin da nänlich weit weg von den zeiten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, der unbedingt in den Leitfaden sollte: wer auf Platin aus ist sollte NICHT mit der Saison 2011 beginnen. Zu Beginn des Spiels hat man die Auswahl zwischen 2010 und 2011.

Bei der 2011er Saison gibt es jedoch keine Einladungsevents, die gibts nur bei 2010. Man kann nach Abschluss einer Saison (zumindest wenn man mit 2011 angefangen hat) nicht zu 2010 wechseln und hat somit zwar evtl. viele Trophys verdient, ist aber die ganze Saison umsonst gefahren, wenns auch um die Sammeltrophys und die Events geht, da beim Wechsel des Jahrgangs der Fortschritt gelöscht wird und man wieder von vorne anfängt.

Hab ich grad nach Abschluss der 2011er Saison gemerkt...

Wobei Du da ja vorher gewarnt wirst, vorm 27. Rennen und vorm 36. Rennen steht doch da, dass Du nach Start des Rennens die alten nicht mehr wiederholen kannst. Hab dann einfach die Rennen die noch gefehlt haben für die Trophy vorher noch gemacht. Für Platin musst ja eh mindestens 3 Saisons fahren (für die 100 Fastest Laps etc.)

Mich ärgert halt dass ich die ganze Saison gefahren bin und nun für die 500 Meilen, 100 Poles etc. entweder neu anfange oder im alten Savegame weitermache und später nochmal ne Saison 2010 fahren muss für die Events...

Btw, wer bei GT5 im A- und B-Spec Level 40 erreicht hat dem macht stupides, stundenlanges rundfahren nix mehr aus :-)

genau den gleichen fehler hab ich auch gemacht. hab die saison zu ende gemacht und perfekt abgeschlossen. dann hab ich noch atlanta gefahren, weil es da in der karriere nur das nachtrennen gibt, um auf jeder strecke zu siegen. dann hab ich ne neue karriere in 2010 gestartet. wenn ich aber in meine stats guck, sind meine gesamtmeilen, nxp siege, poles und alles noch da. nur die speziellen karrierestats sind zurückgesetzt.

hat mich auch erst mal angekotzt, dass ich keine invitationals fahren konnte, aber man brauch da ja eh über 200 siege und die ganzen sachen für das streckenmastery, von daher ist es nicht wild, nochmal ne karriere zu fahren. am wenigsten bock hab ich auf die onlinesachen. auf jeder strecken fahren und die 20 rivalensiege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Glitch ist wie gesagt in der PSN Version behoben...

Ich habe die 2010 Saison hinter mir und versuche mich nun auch an den Zeiten.

Ich meine die Default Setups sind relativ gut wichtig natürlich das mindestens der Bremsassistent aus ist wenn nicht sogar noch mehr ^^

Wenn es dann wirklich partout nicht klappen will schaue ich mich hier um http://forums.eutechnyx.com/forums/145-Track-Set-Ups obs was bring weiß ich nicht aber bis jetzt hat alles geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die bestzeiten angeht, hab ich in der ertsen karriere schon fast die hälfte geschafft, ohne drauf zu achten. einfach fahren und vieles haut dann schon automatisch hin. bei den restlichen strecken muss ich dann halt nochmal ran, aber das wird auch so machbar sein. ich fahr als skill immer racer bis jetzt. daher hab ich zum glück keinen bremsassistenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte auch schon einige bei der Karriere freigeschaltet.

Nun fehlt nur noch Charlotte dann habe ich wenigstens die Lap under xxx Zeiten weg und kann endlich mal wieder Rennen fahren :biggrin5:

Nach 40 Runden war auch Charlotte geschafft und wenn ich das schaffe dann schafft ihr das auch also viel Glück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus @ all....

ich brauch mal dringend eure hilfe... und zwar geht´s um die "Race Rivalry" trophy, wo man ja 20x gegen einen/seinen rivalen online gewinnen muss...!

ich hab mit speedster1994 angefangen die 20 siege abzuarbeiten... er als host hat mich eingeladen und ich hab dann gewonnen, halt so wie im leitfaden beschrieben... dann kam iwann Grinsebaeer dazu und mir ist erst später aufgefallen, dass nicht mehr "speedster" meine rivale ist, sondern "grinsebaeer"...

das probleme, was ich jetzt habe ist, ich habe (laut meiner strichliste) insgesamt 25 rivalen-siege, davon 22 davon gegen "speedster" (sofern ich mich nicht verzählt habe) und 3 gegen "grinsebaeer" aber die trophy habe ich immer noch nicht gekommen :banghead::banghead::banghead:

zudem hat "grinsebaeer" gestern "aus versehen" ein rennen gewonnen...

auch unter "driver stats"/online racing werden die privaten rennen nicht angezeit... kann ja auch normal sein, aber wenn net, stimmt doch da iwas nicht, oder?! :skep:

also nachdem ihr jetzt wisst, was bislang gemacht wurde und wie, könnt ihr mir ja vll verraten, warum ich diese behinderte trophy nicht bekomme... bzw was falsch gemacht wurde oder noch nicht gemacht wurde...

ich danke euch schon mal für eure tipps und hilfe...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus @ all....

ich brauch mal dringend eure hilfe... und zwar geht´s um die "Race Rivalry" trophy, wo man ja 20x gegen einen/seinen rivalen online gewinnen muss...!

ich hab mit speedster1994 angefangen die 20 siege abzuarbeiten... er als host hat mich eingeladen und ich hab dann gewonnen, halt so wie im leitfaden beschrieben... dann kam iwann Grinsebaeer dazu und mir ist erst später aufgefallen, dass nicht mehr "speedster" meine rivale ist, sondern "grinsebaeer"...

das probleme, was ich jetzt habe ist, ich habe (laut meiner strichliste) insgesamt 25 rivalen-siege, davon 22 davon gegen "speedster" (sofern ich mich nicht verzählt habe) und 3 gegen "grinsebaeer" aber die trophy habe ich immer noch nicht gekommen :banghead::banghead::banghead:

zudem hat "grinsebaeer" gestern "aus versehen" ein rennen gewonnen...

auch unter "driver stats"/online racing werden die privaten rennen nicht angezeit... kann ja auch normal sein, aber wenn net, stimmt doch da iwas nicht, oder?! :skep:

also nachdem ihr jetzt wisst, was bislang gemacht wurde und wie, könnt ihr mir ja vll verraten, warum ich diese behinderte trophy nicht bekomme... bzw was falsch gemacht wurde oder noch nicht gemacht wurde...

ich danke euch schon mal für eure tipps und hilfe...

greetz

Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr das in nem privaten Rennen gemacht, oder? Falls ja, kann ich dir sagen, wo der Fehler liegt: Die Trophy ist nicht (mehr) im privaten Match machbar. Nur in den beiden anderen Modi (Quick Match und Custom Match waren das glaub). Bei der Disc-Version kams glaub mit Patch 1.02, die PSN-Version hats somit schon von Haus aus so an Bord.

Im Custom Match kann man trotzdem problemlos boosten, hatten dort ne ganze Weile ne Lobby laufen, ohne, dass jemand dazu kam. Dort ist es auch egal wer hostet, 4 von den 20 Siegen hatte ich vorher noch selbst als Host eingefahren. Bei den restlichen 16 wurde ich dann eingeladen. Außerderm zählt der Sieg über einen Rivalen auch, wenn dieser vom Spiel selbst in irgendeiner Form disqualifiziert und somit aus dem Rennen entfernt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr das in nem privaten Rennen gemacht, oder? Falls ja, kann ich dir sagen, wo der Fehler liegt: Die Trophy ist nicht (mehr) im privaten Match machbar. Nur in den beiden anderen Modi (Quick Match und Custom Match waren das glaub). Bei der Disc-Version kams glaub mit Patch 1.02, die PSN-Version hats somit schon von Haus aus so an Bord.

Im Custom Match kann man trotzdem problemlos boosten, hatten dort ne ganze Weile ne Lobby laufen, ohne, dass jemand dazu kam. Dort ist es auch egal wer hostet, 4 von den 20 Siegen hatte ich vorher noch selbst als Host eingefahren. Bei den restlichen 16 wurde ich dann eingeladen. Außerderm zählt der Sieg über einen Rivalen auch, wenn dieser vom Spiel selbst in irgendeiner Form disqualifiziert und somit aus dem Rennen entfernt wird.

jup, das hast du richitg verstanden ;)

und ich danke dir für die aufklärung und den tipp, nur frage ich mich ernsthaft, warum solch ein tipp nicht im leitfaden steht...?!:skep:

das hätte in unserem fall echt ne menge zeit gesparrt... aber naja... das mit den strecken abarbeiten im privaten spiel zählt aber dennoch für die trophy, wo man ja online alle strecken befahren muss..?

edit: custom match find ich nirgends... was meinst du nun.. es gibt quick race, choose a race, private race und leaderboard challenge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, das hast du richitg verstanden ;)

und ich danke dir für die aufklärung und den tipp, nur frage ich mich ernsthaft, warum solch ein tipp nicht im leitfaden steht...?!:skep:

das hätte in unserem fall echt ne menge zeit gesparrt... aber naja... das mit den strecken abarbeiten im privaten spiel zählt aber dennoch für die trophy, wo man ja online alle strecken befahren muss..?

Das mit den Strecken zählt auf jeden Fall auch in privaten Rennen, hab bis heute dazu nichts gegenteiliges gehört. Und als der LF geschrieben wurde, ging es mit den Rivalensiegen noch in privaten Rennen. Kam ja wie gesagt erst später per Patch, diese Änderung.

edit: custom match find ich nirgends... was meinst du nun.. es gibt quick race, choose a race, private race und leaderboard challenge....

Hm, sry, dann hab ich wohl mit nem anderen Spiel was durcheinander geworfen. Dann ists eben "Choose a Race", was ich meinte, dort klappt das auf jeden Fall problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Strecken zählt auf jeden Fall auch in privaten Rennen, hab bis heute dazu nichts gegenteiliges gehört. Und als der LF geschrieben wurde, ging es mit den Rivalensiegen noch in privaten Rennen. Kam ja wie gesagt erst später per Patch, diese Änderung.

Hm, sry, dann hab ich wohl mit nem anderen Spiel was durcheinander geworfen. Dann ists eben "Choose a Race", was ich meinte, dort klappt das auf jeden Fall problemlos.

ich könnte soooo kotzen... also ich kann dir sagen, dass auch die strecken nicht mehr im privaten-rennen zählen... speedster1994 und ich haben jetzt alle 27 strecken online im privaten-rennnen gefahren und keiner von uns beiden bekam die trophy... echt ein schöner mist, die ganze sache umsonst gemacht... :banghead:

ah ok, ich dank dir echt für deine hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...