Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Nascar 2011 The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade an den Online Trophys dran und könnte etwas Unterstützung gebrauchen, vllt ist ja aktuell auch jemand an den Online Trophys interessiert.....so das wir uns gegenseitig helfen können.

Falls ja dann einfach mit Betreff adden.

Edit (30.04.13): Danke an gee_jam, hat wunderbar und reibungslos funktioniert und Glückwunsch zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gern die Online Trophys machen. Bin die restliche Woche zu Hause inkl. Wochenende zu Hause.

Also wer Zeit und Lust hat alle Online Trophys in Angriff zu nehmen, der kann mich gern adden mit Betreff Nascar.

Gefahren wird, bis jeder seine Trophys hat.

Tag zusammen, habe auch noch die ganzen Online-Trophy zu machen... sind ja nicht so viele - wer also Lust hat, kann mich ja mal anschreiben.

Ihr solltet euch beide zusammen schließen.

Wechselt euch ab bei den Rennen bis ihr jeder 20 habt.

Ansonsten Helf ich gern wenn es die Zeit zulässt.

Gruß Heywood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet euch beide zusammen schließen.

Wechselt euch ab bei den Rennen bis ihr jeder 20 habt.

Ansonsten Helf ich gern wenn es die Zeit zulässt.

Gruß Heywood

Hab den Herrn über mir auch schon angeschrieben :biggrin5:

6 Runden Rennen, einer führt alle Runden und macht einen 4-Tyre-Stop und gewinnt = Up on the Wheel + Pedal to the Medal + Pit Perfection

Danach dann der andere.

Und bei den 20 Siegen gegen den Rivalen... 2 x 20 Rennen mit je 2 Runden auf dem Martinsville Speedway... dauert jetzt auch nicht soooooooo lange bzw. könnte man ja mit der Rubbin is Racin! kombinieren, da man ja für die nur auf dem Track gefahren sein muss, ihn aber nicht gewonnen haben muss.

Also ich denke die 6 Online-Trophys... sowas um 2 bis 3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass das Einladen eines anderen Spielers nicht mehr funktioniert... bei etwa 15 Versuchen kam jedes Mal "Session not avaible"... Quick Race ging, aber da musste man sich dann mit so nem "millerguy27" Kamikazefahrer rumärgern....

Nachtrag... wenn beide über "Choose Race" die gleichen Einstellungen haben, findet man sich wenigstens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...