Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Söldner


Cypher

Recommended Posts

Hallo

hab das spiel vor kurzem durchgespielt und mich natürlich gleich freudig an den söldnermodus gemacht, doch da kam auch sogleich die ernüchterung:

kann man sein inventar nicht definieren? sprich, keine unendliche munition, keine gatling gun usw?

und wie schaltet man neue areale frei?

und zu guter letzt? wie soll man denn da einen A- oder gar SS-Rang schaffen?

ich wäre sehr froh über jeden tip den ihr mir geben könntet!

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja das Inventar ist nicht veränderbar und unendlich MU gibts natürlich auch nett, dann wär es ja zu einfach.

Für neue charaktäre brauchst du 40000 Punkte und für neue Areale 60000 Punkte. Wenn du die Gegner in den Kopf schiesst musst du nah an sie ran und die Nahkampf attacke mit :Q: oder alternativ oberhalb des knies treffen so das sie stürzen und dann kannst du während sie da liegen und entspannen wieder mit der Nahkampf :Q: in den verdienten Urlaub schicken.

Wenn du am ende alle gegner vor der zeit gekillt hast bekommst du die restzeit gutgeschrieben und kommst so auch auf SS Ränge.

Im Coop braucht man die doppelte Punktzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts hier noch jemanden der den Söldner Modus noch spielt??

Spiele ihn immer noch sehr gerne online im Koop machts einfach mehr Spass.Wäre klasse wenn sich jemand melden würde:smile:

Hier wirst du wahrscheinlich wenige finden die den Söldner Modus zocken^^. Schliesslich beinhaltet der keine Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier noch jemanden der den Söldner Modus noch spielt??

Spiele ihn immer noch sehr gerne online im Koop machts einfach mehr Spass.Wäre klasse wenn sich jemand melden würde:smile:

Ich spiel den Söldner Modus auch immer noch sehr gerne. Am liebsten auch im Duo. Im Single Modus spiele ich auch gelegentlich aber meist auch nur wenn online niemand gescheites ist.

Im Duo Modus hab ich etwas bei 555000 Punkte in der Versammlung. Also sozusagen ein stark ambinionierter Rookie :smile:

Die anderen Level hab ich so zwischen 200000 und 400000 Punkte.

Kanst mich gerne über PSN anschreiben dann kann man mal zusammen zocken wenn es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel den Söldner Modus auch immer noch sehr gerne. Am liebsten auch im Duo. Im Single Modus spiele ich auch gelegentlich aber meist auch nur wenn online niemand gescheites ist.

Im Duo Modus hab ich etwas bei 555000 Punkte in der Versammlung. Also sozusagen ein stark ambinionierter Rookie :smile:

Die anderen Level hab ich so zwischen 200000 und 400000 Punkte.

Kanst mich gerne über PSN anschreiben dann kann man mal zusammen zocken wenn es passt.

Ganz so viel hab ich noch net hnibekommen,mein persönlicher Rekord liegt bei 330000 und ner 150 Kombo(plus Huhn) auf Versammelung.

Joo gerne wenns zeitlich passt zocken wir mal zusammen.

Allen anderen danke für eure Antowrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...