Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

292 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.84


Recommended Posts

Habe mit einer 1 gewertet.

Habe es im Koop gespielt sind in 2 Durchläufen höchstens 3 mal gestorben.

Aber da man ja zu zweit gespielt hat, hat der andere 10 sek. gewartet und weiter gings.Mit einer 2 hätte ich gewertet, wenn man es alleine gespielt hätte.

Eine sehr leichte Platin, aber auch ein geiles Spiel.

Da hätten sich die Filmemacher mal ein beispiel drann nehmen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine Zehn. Ich komme nicht weiter. Dieses ständige Rumgehüpfe erinnert mich an GoW, graulich diese Spiele.

Es ist keine Schande zuzugeben es nicht zu schaffen, viel schlimmer ist es einen Herrmann zu machen und dem Spiel hier eine Eins zu vergeben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 6

 

Einige der Kämpfe auf Schwer haben mir doch schon einiges abverlangt.

 

Leider hab ich mich erst nach dem letzten Kampf "adäquat belesen".

 

Demnach sind die Kämpfe im Koop doch deutlich leichter, bzw auch wenn man mittels zweiten Controller einfach nur nen weiteren Spieler zur "Ablenkung" mit ins Spiel stellt.

 

Habs dann auch ausprobiert und das ganze erleichtert die Sache doch erheblich, zumal man nach einiger Zeit von selbst wiederbelebt wird, insofern ein Spieler noch am Leben ist.

 

Also insgesamt Singleplayer ne 7 im Koop bzw 2. Controller 3-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...