Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 87.61


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spielstand sagt zwar, dass ich 87 Stunden gebraucht hab, allerdings ist das die Bruttospielzeit. Hab zwischendurch immer mal das Spiel pausiert, um fernzusehen oder im Netz zu surfen, als beträgt meine Nettospielzeit so ca. zwischen 75-80 Stunden.

bei mir genauso, so kam ich auf 81

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner 41sten Platin muss ich ebenfalls mit 81-120h voten.

Laut Savegame waren es 88 Stunden was nicht unbedingt der reinen Nettospielzeit gleichkommt, aber ich glaube dass man hier eh schon übereinstimmt dass man für eine Platin hier bei 80 Stunden hin und her pendelt.

Nen Grossteil davon kommt durch das normale Zocken, Online macht ev. 5-7 Stunden aus, je nachdem wie aktiv und unproblematisch die Lobbies verlaufen.

Je nachdem wie abwechslungsreich man gekämpft hat, steht halt noch das pushen der Freundschaftsstufen auf der Tagesliste, was bei mir 10 Stunden ausgemacht hat, bevor ich alles auf 5 hatte und somit die letzte Mission freigeschaltet habe. Die letzte Mission kann dabei unterschiedlich viel Zeit in Anspruch nehmen....

bei den ersten 4 Versuchen, war ich innerhalb von Sekunden weg vom Fenster... Danach Taktik geändert und nach 15 Min war die Sache auch gegessen.

Würde mal sagen dass die Zeit auch gut investiert war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spielstand sagt 64:20, war aber auch öfters inaktiv ^^ Ich denke mal 60 Stunden Nettospielzeit waren es ^^

Endlich habe ich nun auch Platin (bin zuvor einfach nicht an DWG 3 herangekommen xD)

War leider viel zu einfach, da man wiederbelebt werden kann und egal welchen MS man nimmt, wenn er aufgelevelt ist, hat man kaum Probleme.... Die Challenge Missionen waren wirklich ein schlechter Witz :( Viel zu einfach, DWG 2 war eindeutig schwerer.

Spaß war aber bis zur letzten Sekunde da, nur die Herausforderung die ich in Dynasty Warriors Spielen suche, fehlte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...