Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam 3


Dragarock

Recommended Posts

hey,

wie kann ich eigentlich die freundschaft zu bestimmten chrakteren hochpushen?

z.b. schwarz bruder ist bei mir auf stufe 1. er kommt aber nie als verbündeter, sondern nur als feind, und das machts sicher nicht besser ^^

haben operatoren oder so auswirkungen auf freundschaft?

gruß patrick

Nimm als Partner Kyoji. Damit steigerst du die Freundschaft mit Schwarz Bruder. Am Besten gehst du dan Challenge Mission machen und gegen einen der riessen Mobilsuits kämpfen. Nimm am besten ein lv 1 Suite lass dich killen und mach die Mission immer wieder und die Freundschaft mit Schwarz Bruder steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

woher bekommt man das video was zwischen: "Regenbogen im Weltraum" und "Ein wahrer Dynasty Warrior Gundam!" ist ?

Bin zwar gerade nicht zuhause und kann darum nicht nachsehen welches es ist aber wen ich mich nicht täusche ist das was du meinst das Intro von der Challeng Mission "Mein Meister ist der wahre Dynasty Warrior Gundam"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute^^

ich hab mal eine frage:

ist DW: G3 von denn trophies her leichter oder schwerer als DW: G2?

ich war nämlich am überlegen ob ich es mir holen soll und wolle mal eure meinung dazu.

danke schonmal im vorraus^^

Ich persönlich fand den 3 Teil leichter wie den 2. Du hast im 3 Teil nicht mehr so viel Stress mit Missionen frei schalten wie im 2 zb. Char a muss mit dir die Freundschaft haben und Char B die feindschaft.

Hat jemand Tipps wie man die letzte Mission einfacher machen kann an Fähigkeit oder ausrüsten des Mobile Suit's ?

Ich hab die letzte mission 2 mal gemacht einmal mit meinem Wing Zero wobei ich Fähigkeiten hatte die meinen Schuss verstärkt haben und das Musoleiste schneller steigt. War recht knackig aber da WIng Zero mein lieblings Gundam ist wars Pflicht ^^. Das 2 mal hab ich den Kgnight Gundam genommen und ind auch mit Fähigkeiten die Musoleiste füllen voll gepackt und das die Schläge stärker werden und es war einfacher als das 1 mal da du mit den Fähigkeiten das Musoleiste schneller steigt beim Knightgundam fast nur in dem Modus rum laufen kannst und seine 360 Grad Feuerwelle machen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage... ab wann funzt die trophy fuer alle Freundschaften auf lvl5, weil hab alle auf lvl5 und auch die gedenkmission gemacht aber da kam kein bling:frown:

edit: hat sich erledigt bling kam nachdem ich nochmal in die freundschaftsliste geschaut hab:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Settings wäre:

Mehr Panzerung

Harter Schlag

Schadensregulierer

Schockabsorber

je nach Gundam kann man Schockabsorber gegen Schmetterschlag oder Sturmantrieb austauschen

Wichtig ist auch das man hier sogut wie es geht, oft musou anwenden soll, da sie durch den Skill Schockabsorber schnell auflädt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Settings wäre:

Mehr Panzerung

Harter Schlag

Schadensregulierer

Schockabsorber

je nach Gundam kann man Schockabsorber gegen Schmetterschlag oder Sturmantrieb austauschen

Wichtig ist auch das man hier sogut wie es geht, oft musou anwenden soll, da sie durch den Skill Schockabsorber schnell auflädt

so jahre spaeter hab ich das game endlich wieder in meinen haenden und habs auch gleich mit diesem setting versucht und es hat auf anhieb geklappt \^^/ jetzt nur noch die restlich missionen erledigen und dann kann ich an die "schwerste" mission ran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ein problem bei den Missionen

Chapter: Those Who Understand

These missions unlock from reading terminal messages.

  1. The Mysterious War (only for Amuro/Nu Gundam)

Ich aber in diesem Story teil nur diese eine Mission freigeschaltet und geschaft und bekomme dort keine weiteren.

Terminal Nachrichten habe ich alle gelesen.

Edit: hat sich erledigt habe es hin bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...