Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach ja eine gute Wahl :smile:

Ich kanns ja kaum abwarten den 00 zu steuern.

Du meinst wohl den 00 Raiser. Mit den 0-Raiser als Aufsatz für die bessere Stabilisierung der Solarbrennkammern wird erst zum 00 Raiser. Nur nebenbei zur Info. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mit Amuro anfangen wird mal wieder Spaßig im NeuGundam zu fliegen. :D

Aber blöd finde ich das nicht der Striker oder der Egiss von Gundam Seed dabei sind :(

wäre sonst echt klasse auch die Suits zu fliegen die nur nebenbei gesteuert worden

sind wie den Freedom und nicht gleich mit Kira im Strike Freedom ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mit Amuro anfangen wird mal wieder Spaßig im NeuGundam zu fliegen. :D

Aber blöd finde ich das nicht der Striker oder der Egiss von Gundam Seed dabei sind :(

wäre sonst echt klasse auch die Suits zu fliegen die nur nebenbei gesteuert worden

sind wie den Freedom und nicht gleich mit Kira im Strike Freedom ;)

Gibt es dieses mal nicht auch noch den Hi-Nu-Gundam? .. oder wie der nochmal hieß. Also die neuere Version des Nu Gundam.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Amazonbestellung nun doch storniert, aber nicht wie man jetzt erwarten könnte bei der spielegrotte bestellt, sondern bei meinem eigentlichen Stammdealer, denn der hat die deutsche Version schon vorrätig und hat mein Spiel heute schon verschickt. :biggrin5: Morgen müsste ichs dann haben. :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meine Amazonbestellung nun doch storniert, aber nicht wie man jetzt erwarten könnte bei der spielegrotte bestellt, sondern bei meinem eigentlichen Stammdealer, denn der hat die deutsche Version schon vorrätig und hat mein Spiel heute schon verschickt. :biggrin5: Morgen müsste ichs dann haben. :hurray:

und welcher is das? :D

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamenatix.de

Komischerweise hat er heute die Xbox Version verfügbar und die PS3 Version für den 1 Juli gelistet. Mir egal, da ich meine Versandbestätigung schon hab und nein, die 360 Fassung hab ich versehentlich nicht bestellt. :xd::'>

haha ich wollt schon fragen :D

@DW-Ultrafan:

Japp bei DW:G2 wars bitter. Ich bin leider erst später mit diesem Spiel hinzugestoßen und es haben echt KEINE Leute mehr Online gespielt... Aber dieses mal wirds sicherlich nicht so schlimm sein. Besser wäre es ja gewesen wenn die Spielemacher es auf die Reihe bekommen hätten einen weltweiten Releasetag aufzustellen... aber naja so sind uns die Japaner mal wieder vorraus....

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100 Online Spiele + 1000 Online Kills werden bestimmt witzig... -.-

(Weil DWG2 auch fast nie jemand online gespielt hat.. Naja ich hoffe ich finde ein paar Gegner ohne Verabredung ;) )

Ansonsten freue ich mich schon auf das Spiel :biggrin5:

Naja, 1000 Kills dürften nicht so schwer sein. Schließlich zählt hier kein Versus MOdus sondern jeder abgeschossene Mobile Suit in den online coop Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, 1000 Kills dürften nicht so schwer sein. Schließlich zählt hier kein Versus MOdus sondern jeder abgeschossene Mobile Suit in den online coop Missionen.

Wenn man mal bedenkt das man im SP 100.000 abschießen muss dann sind die 1000 online ja wohl ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wußte ich doch, dass man sich auf gamenatix mal wieder zu 100% verlassen kann. Hab gerade DWG 3 ausm Briefkasten geholt und freu mich schon tierisch es jetzt anzuspielen.:biggrin5:

Edit: Mal was zum Online Modus. Also Versus gibts überhaupt nicht mehr, sondern nur Coop. Die 1000 Onlineabschüsse werden aber doch länger dauern, den in den Levels läuft sehr wenig Kanonenfutter und dazu halten die Billos auch noch ne Menge aus. Aber das wird sich mit der Zeit legen, wenn man stärkere Mobile Suits hat ect. Ich hab in 3 Online Missionen insgesamt nur 28 Abschüsse erzielt. O.o Außerdem MUSS man eine Online Mission zu viert spielen. Erst wenn 4 Spieler in der Lobby sind, startet die Mission automatisch. Das dürfte es Käufern fast unmöglich machen, die Onlinetrophies zu ergattern, die sich DWG3 im späteren Verlauf des Jahres holen, da sie 3 Boostingpartner brauchen. Am besten sollten wir uns hier mal zum gemeinsamen zocken verabreden. Also ich hab am Wochenende ne Menge Zeit. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...