Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Secret Wars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute

Suche für Mi.,Do. und Fr. jeweils leider erst ab 23.00 Uhr (Schichtdienst) Flügelmänner die Lust haben,soviel Online Trophys abzugreifen was nur geht,je nach Spieleranzahl.Wer also Interesse hat,bitte bis heute abend bis 22.30 Uhr im PSN bei mir anklopfen wegen Passwort für Privat TDM,HS wäre von Vorteil aber keine Bedingung.Gruss:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habe mir das Spiel erstmal ausgeliehen, weil ja einige Rezensenten meinen, es stürze ab und sei nicht so besonders. Davon habe ich bisher nichts gemerkt. Funzt super.

Der MP ist recht leer. Aber: ich vermute, das liegt an den langsamen Internet-Verbindungen. Die meisten haben ja max. 16 MBit/s.

Als ich mal zur Probe ein Spiel gehostet habe, kamen gleich 4 Leute dazu. Hat Spaß gemacht.

Ich werde heute und morgen (Donnerstag/Freitag 28./29. Juli) noch weiter online zocken. Wer Lust hat, kommt doch einfach mal dazu. Oder added mich: Gorehound-HH. So heißt auch der Server. Ohne Passwort....

Bin ab 19 Uhr wohl wieder online....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute, morgen und Samstag ( 04.08. - 06.08.) jemanden zum online boosten, wer Lust hat kurze Nachricht im PSN an Necor

Ach schau an, der Necor :biggrin5:

Warst du das also in dem Stuka und hast dich wie sonst noch was im Kreis gedreht^^ Warst ziemlich gut ;)

Nur nachher wo ich bei der RAF war und wir gegen 4 deutsche kämpfen musste, wurde es recht unfair :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin offline durch und suche jetzt online einen zuverlässigen Partner für folgende Trophys:

TROP018.png Offizier der RAF

Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der RAF

TROP019.png Offizier der Red Air Force

Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der Red Air Force

TROP020.png Offizier der Luftwaffe

Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der Luftwaffe

TROP021.png Offizier des Ersten Weltkriegs

Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit einem beliebigen Team des Ersten Weltkriegs

Spielt das Spiel einer und hat Interesse?

Gruß

TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag leute . so viele spielen das spiel ja nich leider würde ich sagen

wir stellen regeln auf für online trophäen das jeder sie bekommt und zwar

bei ( Deathmatch spiel ) mann muss ja eh 100 kills machen also werde ich immer 10 kills ein stellen . wenn wir leute zusammen kekommen würde ich sagen das der erste 10 kills haben muss und wir regeln es so der denn ersten killst darf anfangen denn leben lassen das er die andere trophäe auch gleich mit bekommt dafür darf er in der darauf folgenden runde keine kills machen es wäre aber auch gut wenn alle solange in der gruppe bleiben bis jeder sie hat . wenn das ok is mir schreiben

1 Hausmarke1988

2

3

4

5

6

7

8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...