Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Schattenkrieger


Nadrax

Recommended Posts

Hallo zusammen,

und zwar hab ich zwei fragen zum SK

1. Welche Waffe skill ich am besten?

Bisher habe ich rausgefunden, dass eine Zweihandwaffe mit der Fähigkeit Attacke und der modifikation Doppelschlag extrem reinhauen sollen.

Aber welche Zweihandwaffe ist am besten geeignet?

Andererseits sollen 2 1H Waffen auch gut sein, da man doppelte Attribute, Sockelplätze usw. bekommt. Aber kommt das mit dem Schaden einer 2H Waffe mit?

2. Ist Astralkunde sinnvoll?

Hierzu habe ich herausgefunden, dass die Kohorte zwar effektiv sein soll wenn Sie modifiziert ist aber lohnt es dafür Skillpunkte auszugeben oder soll ich die lieber in andere Fähigkeiten investieren?

Ihr könnt mir ja mal so posten welche Skillungen ihr genommen habt.

Ich halte ja Rüstungskunde, Konstitution, Taktikkunde, Konzentration (nur 1 Punkt für 2 Buffs), irgendeine Waffe und schwerer Kampf für extrem wichtig. Habe schon auf Astralkunde geskillt aber ich glaub das war ein fehler :banghead: Ich bin dankbar für jede Antwort :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 1. Die Astralkunde ist total überflüssig für einen Krieger ^^ lohnt sich nicht, wäre verschwendung und verskillung..

2. Die 2 1H Waffen für den SK ziehen echt derbst rein.. glaub mal da hält ein super´2H er nicht mit..

wenn du deine skillung anderen nachmachen willst, dann kannste dir die reinziehen: Sacred 2 Die Helden - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!

ansonsten ist nur zuu sagen erst überlegen dann erlernen ^^

lg. Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. Die Astralkunde ist total überflüssig für einen Krieger ^^ lohnt sich nicht, wäre verschwendung und verskillung..

ok, wenn dus sagst....

in Geistforum rumzuwetzen und Geisterhand/Turm/Kohorte den Job machen lassen hat Style !

2. Die 2 1H Waffen für den SK ziehen echt derbst rein.. glaub mal da hält ein super´2H er nicht mit.. [/q
nicht? hab mit nen 2H SK und nen 2 1H SK hochgezogen. rat mal wer doppelt soviel rein haut.

@ Nadrax

gehst du voll auf Astraleben wird dein SK nahzu unbesiegbar, paar AE`s von Drachen usw werden dich zwar noch treffen aber das wars auch schon. am meisten zu empfehlende Skillung. hab das Game auf Gold mit dem Skill in ca 2h durchgehaun ;)

Tante Edit sagt: kleine Anmerkung noch, die Astralskillung kommt einem am Anfang sehr schleppend vor ( ok ist sie auch), ab ca LvL 30 gehts dann aber richtig rund ;) also beiss dich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema 2H vs. 2*1H wurde schon an anderer Stelle erörtert, kurz gesagt: 2*1H ist besser.

Konstitution bringt dir später nichts mehr, da es auf max. Lv. gerade mal ~2700 HP liefert und das ist ein Tropfen auf den heissen Stein, falls du diesen Level überhaupt yemals erreichen solltest. Denn das dauert verd*mmt lange. ;)

Ansonsten wurde alles gesagt, denke ich.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber ein auft Fokus Taktischer Kampf mit Umlenkung, Standarte, Attacke und Kampfrausch hoch geskillt besser als ein Astral SK? Umlenkung verhindert den Schaden, Attacke mit Doppeltreffer fü den Dmg, und Standarte und Kampfrausch als Infight buffs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ye nach Höhe der Level ist das schwer zu sagen. Yeder schwört natürlich auf seine eigene Taktik und alles kann an verschiedenen Stellen nützlich sein. Viel interessanter fände ich allerdings die Frage: Wie schlagen sich beide im direkten Vergleich ? Und damit meine ich PVP.

Würde sich da yemand zur Verfügung stellen ?

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...