Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was Geht??


DonShizo

Recommended Posts

Hallo erst mal.

Also Ich heiße Benjamin und komme aus Brandenburg (Finsterwalde um genau zu sein). Ich bin 21 Jahre jung und habe gerade meine 3 Jährige Ausbildung zum Programmierer abgeschlossen.

Ich selbst bin absoluter Playstation Fan von der 1 bis zur drei hab ich alle auch wenn im mehr oder weniger guten zustand.

Mein Lieblings genre sind Ego Shooter, da mann seine Reaktionsfähigkeit testen kann und sich dort gut mit anderen messen kann :cool2: (Haze o. F.E.A.R 2)

Was aber auch viel spaß macht sind Open World Action Spiele so wie Prototyp, GTA4 und InFamous

Im Real Life Arbeite ich zurzeit an einem eigen Programmierten Spiel Super Mario Like (vielleicht wird ja ein kassen Schlager) auf grafischer Oberfläche und Fachabi mach ich ab September auch noch.

Meine Hobbys sind Sport Treiben (Fußball, Basketball und Fitness Studio) und mit freunden abchillen um ideen auszutauschen.

Naja erstmal genug von mir.

Dicke Grüße an alle Zocker

DonShizo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...