Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Buff BFD


Cracon

Recommended Posts

Nachdem meine kleine Seraphin das Lvl 11 erreicht hat fange ich mir so langsam an, Gedanken zu macheis jetzt bezüglich der Skillung. Bist jetzt habe ich noch überhaupt nichts geskillt oder irgendwelche Talentpunkte gesetzt.

Zu meiner Frage. Da ich lese, dass eine BFD Sera stark sein soll. Was ist BFD. Es soll ein Buff sein aber welcher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum einen heißt es BFG oder auch BeeEffGee (xD)

Wenn du den Buff aktivierst, kriegst du ne fette Fernkampfwaffe in die Hände. Wenn du also dauerhaft damit spielen willst, brauchst du keine Waffen sondern nur noch den Buff. Mit der BFG kannst du sehr viel Schaden anrichten, sie ist zumindest am Anfang, aber sehr langsam. Ich finde, wenn man mit der BFG spielt, sollte man sich gleich auf den Aspekt Technik spezialisieren. Schlaghagel aus dem Nahkampfaspekt, wäre auch noch ganz gut, weil man dann zwei schnelle Schüsse hintereinander mit der BFG abgibt. So ne Seraphim, die das Technikset komplett hat und dann die BFG in den Händen hält, sieht auch sehr überzeugend aus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...