Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner-Thread American McGee’s Alice


Recommended Posts

Du kannst Dir das Hauptspiel, also Alice Madness Returns erleichtern wenn Du Dir dafür den Waffen- und Kostüm DLC kaufst. Der DLC hier ist ein eigenständiges Spiel und hat keine Auswirkung auf das andere Spiel.

Okay, vielen Dank!

Ich werde mir das Waffen Dlc aber nicht holen, das kostet schließlich 2€, oder ist die Platin sonst zu schwer, ohne das Dlc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, vielen Dank!

Ich werde mir das Waffen Dlc aber nicht holen, das kostet schließlich 2€, oder ist die Platin sonst zu schwer, ohne das Dlc

Kommt natürlich auf die Person an.

Es kann für andere schwer sein und für andere eben leicht.

Du kannst es auch einfach ausprobieren und dann selbst sehen x)

Dieses Spiel ist jedenfalls leichter, als der 1. Teil davon. (Für mich jetzt x) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der threat sehr alt ist, kann vielleicht jemand helfen?

Ich habe Alice Madness Returns gestern platiniert und mich dann gefreut noch den vorgänger zu zocken. Ich bin davon ausgegangen dass mein Code bestimmt eh nicht funktioniert, so war es dann auch als ich es versuchte.

Daneben stand aber auch noch die option "kaufen" und das spiel öffnete den shop und zeigte mir den DLC an. dort stand "laden" auf dem button, kein Preis oder so, also luf ich 10 minuten den DLC herunter, happy dass ich es wohl zocken kann.

nach erfolgreicher installation fand ich keine option den DLC zu starten, also startete ich das spiel einmal neu. es änderte sich nichts.

Ich habe dann nachgelesen, dass sich die unterste option, wo kaufen steht, eigentlich in spielen ändern müsste.

beitere versuche den kaufen button erneut zu benutzen scheiterten an der meldung "du kannst derzeit keine inhalte kaufen/herunterladen"

nach mehrmaligen versuchen klappet das aber wieder und die konsole lud erneut 10min den DLC herunter.

Doch wie auch zuvor konnte ich nichts starten.

Was ist da los?

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich hab das Spiel gerade hinter mich gebracht und es war echt anstrengend.

 

Das Artdesign, die Musik und die Stimmung sind trotz der veralteten Grafik echt toll und haben mir insgesamt glaube ich sogar noch einen Ticken besser als bei Madness Returns - welches ich vor Jahren auf Steam gespielt hatte - gefallen, aber mein Gott, war das spielmechanisch ein Krampf.

 

Das liegt bestimmt teilweise an der Portierung auf die Playstation, denn man merkt dem Spiel irgendwie an, dass es ursprünglich auf Maus und Tastatur ausgelegt war, aber auch das Leveldesign in manchen Kapiteln, vor allem im Wald und gegen Ende verlangen einem echt viel Geduld ab und strapazieren die Frustgrenze. 

Abgründe mit sofortigem Tod wenn man stürzt, gepaart mit schlechter Kollissionsabfrage, durch die man schnell mal abrutscht. Schlechte Kameraführung, teils Unmengen an Gegnern die einem entgegengeworfen werden, die dann an manchen Stellen auch noch immer wieder nachspawnen. Die sehr fragwürdige Sprungmechanik und, und, und...hier stimmt schon echt einiges nicht. Zum Glück konnte man wenigstens jederzeit speichern. Wäre das nicht möglich gewesen, bin ich nicht sicher, ob ich mich da durchgequält hätte.

 

Ich bin froh das Spiel durchgespielt zu haben und alles mal gesehen zu haben, aber auch ziemlich sicher, dass es bei diesem einen Mal bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...