Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner-Thread American McGee’s Alice


Recommended Posts

Also ein Online Pass bzw. der code für "American McGee’s Alice" funktioniert definitv nur auf einer Konsole. Sonst würde der Code ja keinen Sinn machen...

PS: Ich habe das Spiel schon auf Platin. Und den Code werde ich gar nicht benützen. Der liegt hier noch ungebraucht rum.:D

Wie ich das verstehe ist der Online Pass unnütz ?!

Alle Trophies inkl DLC sind ja Offline-Trophies.

Wozu braucht man dann den Online Pass ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei meiner Version garnicht auf dem Backcover geschaut, aber wenn es so ist, dann hab die aber schon ein Fehler gemacht.

Für was ein Online Pass, wenn es kein MP gibt!!!!!

Eigentlich ist es ja ein DLC, der im Spiel als Online Code beiliegt, wie bei vielen anderen Spiele auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da steht: Den Alice:Madness Returns Online Pass aktivieren und zusätzlich das originale American McGees Alice herunterladen.. ich denke mal das ist nur ein "schreibfehler".. online pass oder online code..ist doch eig fast egal.. ;-)

zum cover.. auf meinem steht PEGI 18 - nicht USK 16.. gibts da vom spiel her überhaupt nen unterschied??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:dozey: Heute American McGee durchgedaddelt.... war das ein bockmist. Steuerung ne absolute Katastrophe ( glaub mit gedankenkontrolle hätts besser geklappt ), ne halbe Million Bildschirmtode und die Königin am schluss ging mir sowas von auf den keks :banghead: Bin ich froh das ichs hinter mir habe. Nie mehr den rotz. Hätte für jedes Kapitel ne goldene Trophy geben sollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey: Heute American McGee durchgedaddelt.... war das ein bockmist. Steuerung ne absolute Katastrophe ( glaub mit gedankenkontrolle hätts besser geklappt ), ne halbe Million Bildschirmtode und die Königin am schluss ging mir sowas von auf den keks :banghead: Bin ich froh das ichs hinter mir habe. Nie mehr den rotz. Hätte für jedes Kapitel ne goldene Trophy geben sollen.

Meine Rede xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht wahrscheinlich jeder anders.

Ich für meinen Geschmack fand es als gute Abwechslung zu den total banalen Spielen, die derzeit auf den Markt sind.

Bei der Steuerung hatte ich keine Pro, aber bestimmt,

weil ich gewisse Erfahrung in dieser Art von Spielen mitbringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt kapitel 5 angelangt.

Und ich muß sagen, Teil 1 hat mir mehr gefallen :D

Fragt mich nicht warum ^^ Irgendwie kommt die beklemmende Stimmung in Teil2 nicht so rüber, Nur die Zwischenseqzenz akt 4 zu 5 war genial bisher, ansonsten möööp

auch das jetzt schon alles veraten wurde vom Ende ärgert mich ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Steuerung,unglaublich.Das schlimmste was ich seit langen gezockt habe.Das Spiel und die Idee find ich ja ok aber die Umsetzung ist schrecklich.Testen die ihre eigenen Spiele nicht oder können die das nicht besser.Das hat doch mit Spielspass nichts zu tun.Grauenhaft...

genau dass was ich auch denke

echt dass schlimmste

bestimmt 20x unterwasser gereckt weil alice iwo im boden stecken geblieben is und ich nichtsmachen konnte

oder die alte einfach stehen bleibt und dann nurnoch angegriffen wird und 0 passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern kann man sich das Hauptspiel erleichtern, wenn man das dlc gezockt hat?? Viele haben dies beim Bewerten der Schwierigkeit gesagt.
Du kannst Dir das Hauptspiel, also Alice Madness Returns erleichtern wenn Du Dir dafür den Waffen- und Kostüm DLC kaufst. Der DLC hier ist ein eigenständiges Spiel und hat keine Auswirkung auf das andere Spiel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...