Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner-Thread American McGee’s Alice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab dasselbe problem wie du, bin auch schon bei tante google gewesen nur die schreiben das es ein problem mit dem store wäre das das nicht funktioniert. finde ich ein bisschen doof, wenn man sich schon das spiel kauft, sollte auch so ein online pass gehen.... aber EA macht daran auch nicht wirklich was. ... die schieben es einfach weiter.

wenn du glück hast wird der code wahrscheinlich irgendwann in 5 jahren funktionieren. der online pass ist ja bis zum 31.12.2021 gültig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe nun die UK version vor mir liegen.

bin am überlegen ob ich im deutschen account den code eingeben oder einen UK-account erstellen soll.

kann ich es überhaupt im deutschen einlösen?

hätte den 1. teil schon gerne gespielt, auch wegen der 100% trophyliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute.. hab da eine frage.. habe das spiel original verpackt gekauft und kann meinen american mc gees code nicht eingeben.. bekomme ständig die meldung er wäre ungültig oder bereits verwendet worden..

edit: wer lesen kann..ist klar im vorteil.. problem ist ja schon bekannt.. hat jemand vorschläge??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann den code weder im Österreichischen Store (spiel ist aut PEGI version) noch im deutschen storen einlösen..

hätte gerne 100% & Platin.. aber dazu müsste ich mir wohl das spiel aus dem store holen oder hoffen das mir der support weiterhilft und einen neuen code schickt..

also ich denke, das bei mir generell ein problem mit dem code besteht.. account und store unabhängig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Code ist bei vielen aufgetretten, hat aber nichts mit der Kompatibilität der Versionen zu tun.

UK Code funktioniert im deutschen Store und umgekehrt.

Nur ist es bei manchen so, dass der Code schon abgelaufen ist und somit ungültig ist.

Der Grund dafür ist, das bei der Herstellung der Pässe ein Fehler gemacht wurde und somit die Zeit zu Aktivierung der Codes sehr unimttelbar nach Release war.

Man muss sich in diesem Fall an den Support richten oder schauen, ob der 1. Teil kostenlos gedownloadet werden kann.

Hier war mal eine News bei Trophies-ps3.org:

Dass die verhassten Online-Pässe, die in erster Linie den Gebrauchtmarkt unterbinden sollen, nicht immer ihre Wirkung zeigen, wissen wir spätestens seit Driver: San Francisco. Dort fehlten einige Codes und somit wurde dem Käufer der Multiplayer verwehrt. Das Ende vom Lied: Die Pässe für das Spiel wurden kostenlos. Ein ähnlicher Fall ereignete sich nun beim Hersteller Electronic Arts. Einige Spieler staunten nicht schlecht, als sie den Online-Pass ihres frisch gekauften EA-Spiels wie zum Beispiel NFS: Hot Pursuit einlösen wollten und die schlichte Meldung »Code ungültig oder abgelaufen« als Antwort erhielten. Natürlich konnte dies nur ein Irrtum sein, dachten sich die Betroffenen, denn schließlich ist das Spiel doch neu gekauft. Auf Druck der entsetzten Spielerschaft lenkte EA nun ein: Bei einigen Spielen wird der Online-Pass kostenlos!

Grund für das Problem soll sein, dass bestimmte Online-Pässe nach einer gewissen Zeit ablaufen. Electronic Arts hierzu: »Es sollten generell keine Online-Pässe ablaufen, aber einige Titel haben eine begrenzte Zeit, in der man den Code nutzen kann.« Schaut man sich nun das Kleingedruckte unter Codes des Rollenspiels Dragon Age 2 an, findet man einen Hinweis, der besagt, dass die Codes nur bis zum März 2012 einlösbar sind.

EA erkannte das Problem und zeigte sich einsichtig: »Erneutes Runterladen und neue Pässe werden bei betroffenen Spielen kostenlos sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zugegeben hatte ich das problem bei Dragon Age: gold edition (dragon age origins + awakening + alle DLCs).

aber irgendwie konnte ich den code einlösen, ob durch spiel im menü oder direkt im PSN weiß ich jetzt nicht mehr.

ich werde es irgendwann mit alice madness btw dem vorgänger ausprobieren.

jedoch wüsste ich nicht, an welchem support ich mich melden sollte.

sony? hersteller von alice madness? hier? ich habe kein plan.

thx für die infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, will mir das Spiel auch holen, hab mal bei ebay geguckt, und einen Verkäufer angeschrieben, ob der Code gebraucht ist. Er meinte, der Code würde auf mehreren Konsolen gehen, er hätte das ausprobiert. Was soll ich denn jetzt davon halten? hmmmm

Also ein Online Pass bzw. der code für "American McGee’s Alice" funktioniert definitv nur auf einer Konsole. Sonst würde der Code ja keinen Sinn machen...

PS: Ich habe das Spiel schon auf Platin. Und den Code werde ich gar nicht benützen. Der liegt hier noch ungebraucht rum.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...