Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner-Thread American McGee’s Alice


Recommended Posts

Hab da mal ein Problem , lade mir über ein PSN Code Alice runter , wenn alles fertig ist installiere ich es , nur danach finde ich es nirgends , das ganze habe ich jetzt schon 3x gemacht , zwischendurch auch mal die Konsole aus gemacht , nichts .

Kennt jemand sowas , finde es echt seltsam , alle anderen geladenen spiele sind ja auch da, platz auf der festplatte habe ich auch noch und eine Fehler Meldung kam auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Disc von Alice Madness Returns einlegen und im Hauptmenü "American Mc Gee's Alice" auswählen.

Aso^^ rofl , kenne es nur von Dead Space 2 und Medal of Honor wo es trotzdem in spiele abgelegt wurde , darauf muss man erstmal kommen .

Hätte ich mal das spiel einlegen sollen , wollte nur infamous zuerst fertig machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich entschuldige mich das ich den Thread nicht von Anfang an gelesen habe, damit wäre nämlich meine frage direkt beantwortet gewesen , jaja lesen bildet ^^

Ich sollte lernen nicht so faul zu sein , trotzdem danke das mir direkt geholfen wurde ohne mich auszumachen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habt ihr eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt die Sprachausgabe auf englisch umzustellen?

Finde die dt. Synchro nicht so pralle und würde das ganze gern in englisch hören.

Laut Amazon ist das game ja multilingual

In der Regel musst du dafür das komplette System auf Englisch stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schön das Spiel auch sein mag Leute aber ich habe mich echt durch das Spiel gequält. Die Steuerung ist die schlechteste die ich je in einem Spiel gesehen hab und nimmt dem ganze Spiel den kompletten Spielspaß. Ich war heilfroh als ich nach unzähligen Toden endlich durch war und die hälfte der Zeit habe ich bestimmt nur mit speichern verbracht. Teilweise sogar während den Bossfights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will bald zuerst mal den 1. Teil zocken, bevor ich mich an den 2. heran mache.

Darum wollte ich mal wissen, wie lang die Spielzeit ist.

Denke mal wenn man das Spiel wirklich beherrscht so um die 5 H. Allerdings ist die Steuerung SEHR gewöhnungsbedürftig. Darum plan mal eine Menge Tode ein. Hab selbst auf leicht sehr starke Nerven gebraucht. Dank meines häufigen ablebens hab ich die Spielzeit bestimmt noch mal auf ca. 10 H verlängert allerdings wurde es am Ende nur noch zur Qual und hat keinen Spaß mehr gemacht. Und noch als kleiner Tipp: IMMER MANUELL SPEICHERN. Die Checkpoints sind sehr rar gesetzt und auch unfair verteilt sowie weit von einander entfernt sodass man beim ableben ALLES wiederholen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gestern mit dem game angefangen und bin wirklich alles andere als begeistert. steuerung, grafik, wirklich kein gutes niveau. ich quäl mich da jetzt auch nur für die 100% durch. denke aber es geht relativ schnell, hab die ersten drei trophäen gestern in 2,5 stunden bekommen. jetzt noch die restlichen beiden und dann schnell weg damit. also empfehlen kann ich es defintitiv nicht, es sei denn du willst so wie ich 100% in dem spiel, dann kann man das mal in kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...