Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Links für den PS3-Browser


ParAGekK0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab einen PC, daher surfe ich nicht mit der PS3. Denn es ist grausam mit der PS3 im Internet zu surfen, ich hab zwar ne Tastatur und ne Maus dran, trotzdem ist es Kacke.

Die einzigste Seite, die ich mal besuchte war, PS3 Themes - #1 Site for PS3 Themes

Da werden die gewünschten Themes sofort am richtigen Ort gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find gut, dass die PS3 so gut wie sofort betriebsbereit ist - wenn ich also nur mal schnell was im inet gucken will, nehm ich die Playsi, weil weder PC noch Notebook so schnell hochfahren.

Außerdem kommen Videos z. B. von youtube auf dem 32" Fernseher geiler als auf 17 oder 14 " ;)

Aber es wäre echt klasse, wenn der Browser der PS3 endlich mal kompatibler mit den einfachsten PC-Browsern würde (Stichwort Frameset)

Ansonsten rult es natürlich total, wenn man während des Zockens das Notebook neben sich auf der Couch liegen hat, um z. B. schnell mal in den Trophäenleitfaden zu spicken :D

Angepasste Seiten kenn ich übrigens nur noch die eu.playstation.com ;)

Gibt es hier eigentlich Techniker, die wissen wie die Playstation von einer Internetseite erkannt wird? Mal bei selfhtml gucken, ob da was dazu steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber nur an dem Blöden Browser der PS3 liegt da hätte SONY sich mehr einfallen lassen können.

Es hat doch gehiesen die PS3 ist wie ein "richtiger" PC;)

Ist sie auch im "abgespeckten Sinne" wenn man Linux drauf installiert!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find gut, dass die PS3 so gut wie sofort betriebsbereit ist - wenn ich also nur mal schnell was im inet gucken will, nehm ich die Playsi, weil weder PC noch Notebook so schnell hochfahren.

Außerdem kommen Videos z. B. von youtube auf dem 32" Fernseher geiler als auf 17 oder 14 " ;)

Aber es wäre echt klasse, wenn der Browser der PS3 endlich mal kompatibler mit den einfachsten PC-Browsern würde (Stichwort Frameset)

Ansonsten rult es natürlich total, wenn man während des Zockens das Notebook neben sich auf der Couch liegen hat, um z. B. schnell mal in den Trophäenleitfaden zu spicken :D

Angepasste Seiten kenn ich übrigens nur noch die eu.playstation.com ;)

Gibt es hier eigentlich Techniker, die wissen wie die Playstation von einer Internetseite erkannt wird? Mal bei selfhtml gucken, ob da was dazu steht

schliesse mich da voll und ganz an nur das ich beim Trophy sameln nicht mein Lappi neben mir habe sondern mein wesendlich kompackteres Iphone mit den YouTube Videos ist das dann PERFEKT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Browser der PS3 gar nicht so schlimm.

Wenn man Handys oder andere Geräte betrachtet die auch einen Internet Browser haben schneidet die PS3 noch zienlich gut ab.

Das einzige was mich extrem stört ist das man den Browser nicht unterm zocken aufrufen kann.

Sony hats ja oft genug versprochen das es bald hinhaut aber bis jetzt muß ja immer noch das Spiel beenden wenn man surfen möchte.

Und da man leider nicht bei jeden Spiel immer sofort speichern kann ist das echt zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...