Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Favoritenschreck


kolazah

Recommended Posts

Favoritenschreck

Schlage ein Fünf-Sterne-Team mit einem Halbstern-Team

Schwierigkeitsgrad auf Amateur stellen und dann mit einem Halbstern-Team gegen ein 5-Stern-Team gewinnen.

Ich habe es mit FC Lausanne (Rest der Welt) geschafft.

Wo?- Managermodus?

FC Lausanne ist ja bei "Rest der Welt" also wie soll mal die Mannschaft im Managermodus nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn man für diesen Sieg einen Silber-Trophy bekommt, sollte man für andere Sachen ( wie Bonusmeilen oder Der Peterson) Gold bekommen

da gebe ich dir recht... ich denke auch, dass die gold-trophies,die es bei fifa09 gibt, hätten silber trophies sein können und viele silber-trophies (z.b. realer gewinner....) gold:biggrin5:

naja mir fehlen nor noch genau die beiden silber-trophies, nämlich "bonusmeilen" und "peterson":biggrin5:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...