Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragenbombardierung :D


Recommended Posts

Hallo Leute....

Ich habe da einige Fragen die ich gerne geklärt hätte:D

1. Ich hab gerade das erste DUB Turnier freigeschlatet wo man den Chevy Camaro DUB gewinnen kann

Wenn ich diesen Camaro nun gewinne und wieder verkaufe, kann ich dann das Turnier nochmals fahren oder ist es dann praktisch wie weg?

2. Kann man zum Beispiel immer das gleiche Rennen fahren und somit durch reputation Klasse A Fahrzeuge und alle Tuningteile freischlten und erst dannach in der Karriere weiter machen?

3. Schaltet man Optische Teile nur frei indem man mit dem jeweiligen Fahrzeug Rennen gewinnt?

4. Ist diese Ducati 1028 vom Carpack 2 im Store wirklich das beste Fahrzeug im Spiel?

Jetzt genug gefragt:D Hoffe auf viele aufschlussreiche Antworten

MfG Skyhawk14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ich hab gerade das erste DUB Turnier freigeschlatet wo man den Chevy Camaro DUB gewinnen kann

Wenn ich diesen Camaro nun gewinne und wieder verkaufe, kann ich dann das Turnier nochmals fahren oder ist es dann praktisch wie weg?

Das ist dann weg.

2. Kann man zum Beispiel immer das gleiche Rennen fahren und somit durch reputation Klasse A Fahrzeuge und alle Tuningteile freischlten und erst dannach in der Karriere weiter machen?

Für die Klasse A Fahrzeuge muss man die Rennen aus der aufgabenliste schon fahren. Bei den Tuningteilen weiß ich nicht. Ist aber am besten man macht das im Verlauf der Karriere.

3. Schaltet man Optische Teile nur frei indem man mit dem jeweiligen Fahrzeug Rennen gewinnt?

Die Teile schaltet man mit den Rep-Points frei. Ob die Klassenunabhängig sind weiß ich nicht, glaube aber schon.

4. Ist diese Ducati 1028 vom Carpack 2 im Store wirklich das beste Fahrzeug im Spiel?

Hab die zwar nicht, aber schätze mal schon, da bei den GoalAttacks die ersten Plätze von den 1098er besetzt sind.

Bei Fehlern mich bitte verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Skyhawk14 viewpost.gif

4. Ist diese Ducati 1028 vom Carpack 2 im Store wirklich das beste Fahrzeug im Spiel?

Hab die zwar nicht, aber schätze mal schon, da bei den GoalAttacks die ersten Plätze von den 1098er besetzt sind.

hab die ninja immer genommen, ist das die ducati oder kann man sich die 1098er im Store kaufen, hab die noch nie gesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werds mir kaufen gehn:

Ausserdem noch den neuen Lancer, Aston Martin drin

Und wie gesagt meiner Meinung nach ist die 1028R schneller als die Ninja und die musst du dann im Spiel ja nicht mal mehr kaufen

In den 3 Rennen gestern waren immer 1-2 1028R vorne und erst dahinter die Ninjas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, ist die viel schneller oder nicht das Geld wert??

Zwischen der Ducati 1098r und der Kwasaki Ninja, git es defintiv keinen nennestwerten Unterscheid in puncto Leistung! Die Werte in der Tabelle sind zwar gaaaaaaanz leicht unterschiedlich, fact ist aber, das du im Spiel selbst, keinen reellen Unterschied bemerken wirst! In einem Rennen zwsichen 3 Ninjas + 3 Ducatis ist alles offen, man kann unmöglich sagen, "die gewinnt immer"!

Ob sich das Fahrzeugpack lohnt, muss jeder selbst entscheiden, untermn Strich muss man aber sagen: Die Ducati ist uuuuuuuultrasexy!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also siehst du:

Doch einen Grund um es sich zu kaufen:

Sind beide gleich schnell aber die Ducati sieht besser aus:D

Hähähä..ja Mann! Soviel ist mal sicher: Die Ducati ist ooobersexy! Scheiss auf die Leistung...

Wenn ich schon 300 Sachen fahre will ich auch geil aussehen dabei...uups aus Versehn wieder 14 Jahre alt!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähähä..ja Mann! Soviel ist mal sicher: Die Ducati ist ooobersexy! Scheiss auf die Leistung...

Wenn ich schon 300 Sachen fahre will ich auch geil aussehen dabei...uups aus Versehn wieder 14 Jahre alt!:cool2:

Jo und ich bin 15 Jahre alt der einzige Unterschied zwischne den beiden ist dass die Kawasaki mehr Handling hat. Aber wenn man in den Kurven R1 statt L1 drückt is die Ducati besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute.

hab mal ne frage zur der trophäe zeitspiel da heißt es man muss die erste mission aller 4 zeitrennen bewältigen ,aber bei mir gibt es nur 3 zeit missionen und die habe auch diese komplett fertig wann kommt denn diese zeit mission nur 4. den ich bin bei 84% und hab langsam das gefühl das keine zeitmisson mehr kommt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute.

hab mal ne frage zur der trophäe zeitspiel da heißt es man muss die erste mission aller 4 zeitrennen bewältigen ,aber bei mir gibt es nur 3 zeit missionen und die habe auch diese komplett fertig wann kommt denn diese zeit mission nur 4. den ich bin bei 84% und hab langsam das gefühl das keine zeitmisson

mehr kommt:banghead:

Boa ey schon 84% hab ich auch ungefähr... aber bei mir kam das Zeitrennen gleich ma nach dem anderen. Vlt. hast noch nich die entsprechenden Missionen vorher beendet :skep:.

Aber das ist seeeehr komisch:emot-raise::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich nerven foralem die ungeordnten und landmarken rennen sind wirklich nervtötend:banghead:

aber von t-mobile grausts mir viel mehr den ich habe keine 5 leute in meiner freundschaftsliste die midnight club haben :cry2:

Frag dochma im MC:LA Teil des Forums... Also im Thread T-Mobile My-FAves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...