Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prüfungsmarathon - Hiiilfe


ToHell

Recommended Posts

Prüfungsmarathon

Meistere EA-Prüfungen, 25 verschiedene für einen und 15 verschiedene für zwei Spieler.

[Online-Trophäe]

Die Beschreibung ist irreführend. Da es "nur" 25 1-Spieler und 15 2-Spieler-Missionen gibt, heißt das, dass ihr "alle" schaffen müsst.

Hallo, ich habe jetzt 98% bei dem Game, alles super einfach gewesen und jetzt diese letzte Bronze .... ist SO teuflisch schwer. Die Rede ist in erster Linie für den 1 Player Part.

Habt Ihr da irgendwelche Tipps für? Verzweifel da schon in der ersten Prüfung. Gerade die Gold und Platin sind sehr schwer.

Bravo EA!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe da genau das gleiche Problem. Habe gerade versucht "The Man with the Glowing Rod" abzuschließen (Nr 1), doch da komme ich gerade mal bis zur zweiten Welle und dann nicht weiter.

Ich glaube jedoch die erste ist nur so schwer, weil die Trials nach Bewertungen sortiert sind und nicht nach der eigentlichen Reihenfolge. Diese ist demnach glaube ich eine der letzten.

Es gibt einige Trainings, die man absolvieren kann. Diese sind deutlich leichter. Doch ich denke nicht, dass einem das beim Abschließen der anderen Trials hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...