Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsfahrzeuge


Doeni93

Was sind eure Lieblingsfahzeugklassen?  

86 Stimmen

  1. 1. Was sind eure Lieblingsfahzeugklassen?

    • Dirt Bike, Quad
      7
    • Buggy
      6
    • Rallye-Auto
      3
    • Renntruck, Geländewagen
      2
    • LKW, Monstertruck
      8
    • Superbike
      22
    • Chopper
      8
    • Kleinwagen
      5
    • Supersportwagen
      21
    • Muscle-Car
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Und von jedem motorrad abgehängt wirst und nur hinterherfährst online!:facepalm:

Sry aber der LKW hat echt nichts zu bieten in dem game!

Haha schön wärs, war mit meiner Lieblingsklasse dem Superbike unterwegs, mit mir noch 7 andere Spieler mit Bikes und 2 Leute mit einem LKW, ich war führender und bin nicht ein einziges mal gecrasht, bin echt gut in die Kurven gegangen, mit zeimlich viel speed wieder raußgefahren ... dann überholen mich in Runde 3/3 aufeinmal die beiden LKW's, ich hatte keine Chance ... es war unmöglich diese noch einzuholen ... das war echt übel, bin fast ausgerastet -.- Drecksspiel ... die Fahrzeugklassen sind einfach nicht gut balanciert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha schön wärs, war mit meiner Lieblingsklasse dem Superbike unterwegs, mit mir noch 7 andere Spieler mit Bikes und 2 Leute mit einem LKW, ich war führender und bin nicht ein einziges mal gecrasht, bin echt gut in die Kurven gegangen, mit zeimlich viel speed wieder raußgefahren ... dann überholen mich in Runde 3/3 aufeinmal die beiden LKW's, ich hatte keine Chance ... es war unmöglich diese noch einzuholen ... das war echt übel, bin fast ausgerastet -.- Drecksspiel ... die Fahrzeugklassen sind einfach nicht gut balanciert ...

Klar, ich schlage dich mit nahe zu jeder Klasse, wetten? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...